Mittwoch, 18. Mai 2011

Stola 4. Chart

Hallöchen

Ja es ist Wahr ,ich war fleißig und der 4 Chart ist auch fertig .

P1050178

so sieht das aus und langsam gehen mir die Kissen aus hihi . Nach dem nächsten Teil muss ich wohl bei meinem Sohn auf dem Bett Bilder machen ,da wir ja ein Wasserbett haben und das ist wohl nicht so gut hihi .

Und da das jetzt so gut klappt ,habe ich mich entschlossen auch noch bei Jana den Fledermaus Kal mit zu stricken,den ich habe beschlossen ich gebe nicht auf und lerne Tücher zu stricken . Ihr müsst wissen ich habe ein großes Vorbild unsere liebe Marion ,ich möchte auch mal sooooo schöne Tücher stricken wie sie .

fledermaus

So jetzt wisst ihr was ich in den nächsten Tagen so treibe hihi .

Schönen Abend noch .

LG Gabi

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, nun hat Dich der Tüchervirus aber voll erwischt :-) Bei diesen Nebenwirkungen ist es aber sehr empfehlenswert, sich anstecken zu lassen, Deine Stola wird ganz, ganz super.
LG, Erna

Christiane hat gesagt…

Huhu Gaby,

vielen Dank für Deinen netten Kommentar:-)
Oh, Deine Stola ist aber wunderschön, hmm, auch im Lacefieber?;-)
Ich strick nu auch eine Stola an, allerdings ist mein Garn total dünn, mal sehen, wie ich damit zurecht komme;-)

Liebe Grüße aus Oberbayern,
Christiane

Mein Strickzug 2012