Donnerstag, 19. Mai 2011

Fledermaus Kal

Hallöchen

fledermaus

Wie ich gestern schon geschrieben habe stricke ich den Fledermaus Kal von Jana mit . So habe ich dann mal angefangen und soweit bin ich gekommen P1050179 super nicht ,aber ich habe wieder alles aufgeribbelt da ich Fehler drin hatte ,also noch mal von vorne . Ich werde euch Berichten hihi ,na ja so weit war ich ja noch nicht . So gehe dann mal wieder anfangen .

LG Gabi

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Tolle Wolle hast du gewählt. Und - bei mir sind die Umschläge öfters mal nicht am richtigen Ort wenn ich nicht aufpasse:-(! Aber das wird schon!!
Liebe Grüsse
Nadia

Kunzfrau hat gesagt…

Na jetzt gehts ja los. Eine Stola und auch noch ein Tuch. Da kriege ich ja ernsthafte Konkurrenz!
Und schicke Maschenmarkierer hast du ... hih ... Da könnte ich ja glatt neidisch werden ;-)

Gruß Marion

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das ist ein super schönes Tuch ( habs auf einem anderen Blog schon fertig gesehen ) , deine Fledermaus wird auch super schön , auch ich werde mir mal ( bei Gelegenheit ) eine Fledermaus stricken .
Dafür habe ich den Crazy Zauberball in Fliederduft oder Wolke7 liegen , weiß nur noch nicht genau - welchen Zauberball ich dafür nehmen soll ;o)))

GGLG
Gabi

gaby hat gesagt…

@ Marion ja du bist doch meine Grosse Tuchmeisterin hihi
ich kann dir sagen wo du soooo schöne Maschenmarkiere bekommst zwinker
lg gaby

evasan hat gesagt…

Schau, schau, eine Fledermaus in blau... . Seeehr schön, meine nächste wird auch blau, die jetzige ist lila. Viel Spaß noch beim Stricken und schönes Wochenende.
Eva

wollsocke hat gesagt…

..oh blau wie der himmel....
annette

Mein Strickzug 2012