Freitag, 13. Mai 2011

Ich bin soooo Stolz

Hallöchen

Ich habe es wieder mal gewagt ,und zwar ich habe ein Tuch angefangen und wer mich kennt weis das es nicht das erste ist . Ich bin durch die liebe Gnubbel darauf aufmerksam geworden ,dieses Tuch wird in einer Facebook gruppe zusammen gestrickt und es macht mir sehr viel Spaß. Ich muss sagen es ist auch toll beschrieben ,selbst Anfänger und Tücher nieten wie  ich verstehen es . Und nun mein erster Chart P1050168

Das ist der erste Chart und ohne einen Fehler ich bin so Stolz . Da ich mir aber nicht traue ziehe ich mir jetzt eine Lebenslinie hihi .

So ich hoffe das dieser Bericht jetzt erscheint ,da ich seid ein paar Tagen mit Blogger Probleme habe .

LG Gabi

Kommentare:

Nicolchen hat gesagt…

Wow Gabi! Da kannst Du mit Recht stolz sein..sieht schon jetzt wunderschön aus..auch die Farbe gefällt mir total.

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Applaus, Applaus, Frau Sockenlehrling wird zu Frau Tücherlehrling! Das hast du echt toll hinbekommen!

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Hihi, die Kunzfrau hat es toll ausgedrückt. Und Du kannst wirklich stolz sein!!!!

Ein schönes WE wünscht Dir

Bine :o)

Anonym hat gesagt…

SUPER...ich bin begeistert,dein ERgebnis ist toll!!!!
Liebe Grüsse
Patricia

Mein Strickzug 2012