Sonntag, 29. Mai 2011

Urlauuuuuuubbbbbb

Hallöchen

Ja jetzt habe ich Urlaub und ich freue mich so ,den ich bin ganz schön Urlaubsreif , ich glaube ich werde langsam Alt hihi . Und hier P1050263 auf unserem schönen neuen Balkon werden wir unsere nächsten 2 Wochen genießen P1050262 und werden die Seele baumeln lassen . Ich werde stricken und Malen und ab und zu werden wir mal einen Ausflug starten ,aber alles ganz spontan und wir werden nur das machen auf was wir Lust haben .

So und dann wollte ich euch noch zeigen was ich die letzten Tage so gestrickt habe P1050259 meine Fledermaus wächst und könnt ihr euch noch an das Bolero für meine Freundin erinnern in diesem Braun ,was nicht so meine Farbe ist ,aber ich kämpfe mich durch und ich bin schon bei meinem ersten Teil wieder am abnehmen P1050260 soweit bin ich schon bin mal gespannt wie es fertig aussieht .

So jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Du bist aber fleißig!! Wünsch dir ganz schönen und erholsamen Urlaub :)
Liebe Grüße! maria

Annette/Plui hat gesagt…

Ich wünsche Dir zwei wunderschöne und erholsame Wochen.

LG
Annette

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo, Du fleißige Strickerin, gleich drei Projekte gleichzeitig ist nicht ohne! Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und feines Wetter, damit Ihr Euren Balkon und auch Ausflüge genießen könnt.
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Ich drücke euch ganz feste die Daumen für schönes Wetter, damit ihr ganz oft auf eurem schön hergerichteten Balkon sitzen könnt. Ich habe mich von dem meinigen verzogen. Hier ist es heute so windig, dass ich fast wegfliege!

Liebe Grüße schickt euch
Marion

Sandra hat gesagt…

Wie du hast schon wieder Urlaub ***ganzneidischbin*** ;-) Ich hab erst im Oktober wieder Urlaub, also heißt es für mich durchhalten und zwar den ganzen Sommer ;-(
LG Sandra

Mein Strickzug 2012