Sonntag, 1. November 2009

Ein Schöner Kreativer Tag


Hallöchen
Wie versprochen hier mein Bericht von der Creativa aus Wiebaden.
Heute morgen reisten meine liebe Freundin Gaby mit ihrem Mann Arthur aus Trier an.
Erst wurde mal schön gefrühstückt,und dann ging es gestärkt zur Creativa.
Als erstes habe ich mich an meinem Kerzenstand ausgetoppt,ihr müsst wissen ich bemale und dekoriere auch sehr gerne Kerzen. Dann ging es weiter Socken Wolle war meine nächste Eroberung,immer meine Freundin Gaby im Blick damit ich sie nicht verliere.Aber das war auch nicht so schwer denn ich musste nur auf das ahhhh und ohhhh von Gaby hören und dann wusste ich wo die Liebe war (grins).Jetzt habe ich mir noch ein Nadel Kästchen gekauft damit meine Stricknadeln auch ein Platz finden,und ich sie nicht immer suchen muss.Als nächstes kamen wir an einen Stand vorbei wo ich auch jedes Jahr fündig werde, Gips Figuren und Bilder.
Da kaufte ich mir drei Weihnachtbilder zum selbst bemalen,da ich auch sehr gerne Male und etwas Weihnachts verrückt bin.Zum Schluss habe ich mir noch Harry Potter Wolle gekauft die fand ich einfach Klasse.Nach 4 Stunden sind wir und unsere Männer beladen mit Tüten und glücklich was gutes essen gegangen.zum Schluss gab es noch einen guten Milchkaffe zu hause, jetzt ist meine Liebe Freundin schon auf dem Heimweg.Ach so ich wollte noch sagen Arthur und mein Schatz waren sehr tapfer den ganzen Tag unsere Träger,jungs ich bin stolz auf euch.Für mich war das ein sehr schöner Tag der viel zu schnell vorbei war, aber noch 3 Wochen dann fahren wir nach Trier.
So ihr lieben denn Rest Berichtet bestimmt Gaby,ich gehe jetzt mal auf die Couch.
Schönen Sonntag noch Gaby

1 Kommentar:

Gaby hat gesagt…

Hallo meine Liebe! Habe endlich mal Bilder digifiniert und gepostet!! Kannste lesen was ICH gestern gemacht habe ;o)))
LG Gaby

Mein Strickzug 2012