Donnerstag, 10. Juni 2010

3 am Donnerstag

 

3amDonnerstag_thumb2

 

1 . Welche drei Eigenschaften schätzt du an deiner besten Freundin/deinem besten Freund am meisten?

Das ich immer mit ihr reden kann und sie mir Zuhört und immer für mich da ist und Ehrlich sollte sie sein den ich hasse es belogen zu werden .

2. Gibt es einen Geruch, auf den du sofort – egal wie – reagierst? 

Da meine Nase nicht so die beste ist fällt mir da gerade nichts ein .

3. Was würdest du dir kaufen, wenn du es dir im Moment leisten könntest?

Ohhh da gibt es so viel da reicht der Platz nicht hi hi

 

Hier wird nicht mit Steinchen geworfen. Mitmachen ist jedoch ausdrücklich erwünscht!
Kopiere dafür den Text und überschreibe meine Antworten mit deinen in deinem Blog.
Gerne nehme ich dich in die Steinchensammlerinnenliste auf – einfach Kommentar hinterlassen.
Außerdem freue ich mich über Fragen, die ihr hier gerne mal sehen würdet *zwinker*

 

LG Gaby

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
na, genug Berrchen gehabt???? Ich hoffe Du liegst im Garten im Liegestuhl und läßt es Dir gut gehen. Ich wünsche Dir ein stressfreies, sonnenverwöhntes Luxuswochenende Huggibuzzels Myriam

Mein Strickzug 2012