Donnerstag, 24. Juni 2010

Liebe Grüße

Hallöchen

Ich wollte mich mal kurz melden , nach dem wir jetzt 3 Tage dauer Regen hatten wird das Wetter jetzt langsam besser . Die Gegend hier ist Wunderschön  und das Essen super lecker . Da mein Internet nicht so gut geht ,gibt es erst von Zuhause aus Bilder .

Ich hoffe es geht euch allen gut .

LG Gaby

Kommentare:

Tasika hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich wünsch dir weiterhin einen schönen Urlaub und hoffe, daß ihr bald besseres Wetter habt, damit ihr die Gegend auch genießen könnt.
lg Tanja

stricksonne hat gesagt…

huhu, wenn du deinen teller fein abißt, scheint bestimmt bald die sonne, lach!!! hier scheint sie in vollen zügen und das wünsche ich euch auch, einen schönen urlaub und viele grüße

Kunzfrau hat gesagt…

Oh je du Ärmste!
3 Tage Dauerregen! Hoffentlich hast du keinen Rost angesetzt;-)
Naja, so konntest du wenigstens viel stricken oder?!

Wünsche dir noch ein paar schönere tage. Komme gesund wieder nach hause!

Liebe Grüße Marion

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das mit dem Wetter wird schon ... ich wünsche hoffe es auf jeden Fall ;o)

Wünsche euch noch einen schönen Urlaub und gute Erholung ;o)

GLG
Gabi

Margot hat gesagt…

Dann einmal ganz schnell liebe Grüße zurück, und genießt euren Urlaub!

Mein Strickzug 2012