Samstag, 12. Juni 2010

Schönes Wochenende

Hallo ihr lieben

Ich wollte mich mal melden ,ja ich Lebe noch leider kann ich euch jetzt nichts fertiges zeigen da ich an so vielen Sachen etwas Arbeite und nichts fertig geworden ist . Heute habe ich frei mein schatz natürlich nicht wie das so ist . Ich werde mich mal heute an die Stola Belle Rouge ran wagen denn ihr müsst wissen ich habe mich die Woche bei der Gruppe Knitting Delight  angemeldet und darf da mit stricken was mich sehr freut . Da sind wirklich nur ganz liebe Menschen die einem sofort helfen wenn man so ein Anfänger in Tücher stricken ist wie ich braucht man nämlich Hilfe . Ich stricke nach der Anleitung von Birgit Freyer und hoffe das ich es hin bekomme ,aber wenn nicht ich bin ja jetzt in einer tollen Gruppe die mir helfen . Sonst geht es mir gut ich hoffe euch auch ? Ich wollte auch nochmal Danke sagen für alle euren netten Kommentare und das ihr immer auf meiner Seite mal vorbei schaut auch wenn nicht soviel los ist .

Ich wünsche euch ein Wunderschönes Wochenende

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

guten morgen, meine liebe, da hast du dir viel vorgenommen und ich bin schon ganz gespannt auf die resultate!
mach dir einen schönen und gemütlichen tag, lg

Paulina hat gesagt…

Liebe Gabi,
dir auch ein ganz,ganz wundervolles Wochenende mit vielen traumhaft schönen Strickstunden!GLG,Petra

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu,
Dir auch ein schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolgbei Deinem neuen Projekt und mit Deiner Gruppe.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Iris

Margot hat gesagt…

Liebe Gabi, wenn's nichts zum Sehen gibt, dann wünsche ich dir eben ganz einfach einen schönen Sonntag! Und viel Spaß mit deiner Stola natürlich! Bin gespannt, wie es dir dabei geht.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012