Donnerstag, 3. Juni 2010

Ein schöner Tag

Hallöchen

Heute waren wir in Gießen und haben uns die Dinos angeschaut hier ein Paar Bilder .

P1020740

P1020751

Danach sind wir nach Marburg gefahren und haben uns diese Wunderschöne Stadt angesehen .

P1020803

P1020795

Zwischendurch gab es auch noch ein lecker Eis .

P1020793 und im Botanischen Garten in Gießen waren wir auch noch .

P1020770

So und wenn ihr alle Bilder sehen wollt ich mache sie alle in meine Diashow rein ,viel Spaß .

Es war ein Wunderschöner Tag und wir haben viel gesehen .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

schön, daß es dir gefallen hat!!! nun aber ab auf die couch mit dem strickzeug un pralinchen, lach!!! lg

Kirstin hat gesagt…

Oh, meine Süße, was hattest du da einen wunderschönen Tag mit deinen Lieben! Die Dinos schauen ja eindrucksvoll aus! Und in den Botanischen Garten wollte ich ja auch schon immer mal gehen... Danke für die vielen Bilder! Übrigens wohnt meine Patentante in Gießen!

GGLG Kirstin

Kunzfrau hat gesagt…

Tolle Fotos, auch wenn Dino's nicht so mein Ding sind. Aber ein lecker Eis hast du dir da gegönnt!
Und schau mal auf meinen Blog. Da liegt was für dich!

Gruß Marion

Margot hat gesagt…

So schöne Bilder! Die Burg sieht ja auch sehr beeindruckend aus. Aber am besten gefällt mir das Bild vom Eis.
Liebe Grüße von Margot

Sockenwonderland hat gesagt…

Ein Eis.....da hätte ich grad auch große Lust drauf. *mjammi*

LG
Linda

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das sieht aber auch nach einem sehr gelungenen Ausflug aus.... und wenn ihr tatsächlich nochmal zum Chiemsee aufbrecht, schaut auf alle Fälle in Sachrang rein - selbst wenns nur zu einem Mittagessen ist.... ich sag nur supergeniales 4-Gänge-Menu für 10,60. Gott sei Dank wohn ich nicht in der Nähe, sonst würde man mich in 14 Tagen Tonnen-Elli nennen, kicher. Ich wünsch Dir einen sonnigen Wochenanfang GLG Myriam

Mein Strickzug 2012