Mittwoch, 30. Juni 2010

Ich bin wieder da

Hallöchen ihr lieben ich bin wieder hier . Nach den ersten Vier Regentagen war das Wetter dann Wunderschön ,wir haben uns sehr wohl gefühlt und viel gesehen . Jetzt sind wir leider schon wieder Zuhause und die Waschmachine und der Trockner laufen auf Hoch Touren . Ich habe einen Wabenschal angefangen zu stricken und dann habe ich noch was im Urlaub gestrickt was ich euch aber nicht zeigen  kann ,da ich es Verschenken möchte . So jetzt bekommt ihr noch ein paar Bilder und dann gehe ich schnell zurück auf den Balkon ,mir ist es nämlich viieeeeellll zu Warm  hi hi . P1020903 dieser Laden war mir hi hi P1020892 Füssen im Regen     P1020895

P1020944 meine Cindy in ihrem Element P1020985 Schloss Hohenschwangau P1020975

P1030002 Schloss Neuschwanstein

P1030041 Marienbrücke

P1030110

Kloster Ottobeuren

P1030191 Tolle Landschaft und superschöne Häuser

P1030228 Schloss Lindau

P1030230

und Natur pur

So ihr lieben das wahr mal eine kurze Rückmeldung mehr gibt es in den nächsten Tagen . ich hoffe es geht euch allen gut ich freue mich wieder bei euch zu sein .

LG Gabi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,

ich freue mich , das du wieder da bist ;o)und das ihr schöne Tage hattet ;o)

Schöne Bilder hast du gemacht , ich bin total begeistert ;o) , da kommt gleich die Urlaubs - Laune in mir hoch ... aber noch dauert es ein bisschen ... wir fahren erst am 20. September .


GLG
Gabi

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby,
fein, dass Ihr wieder zurück seid und einen schönen Urlaub hattet. Beginne nur nicht zu schnell mit dem Alltag, sondern genieße noch die Erinnerung an die schönen Tage.
LG, Erna

Sockentante Gaby hat gesagt…

Huhu mein Hasenzahn!! Also erstens soll ich Dir von meine Mutter ausrichten das wäre Schloß Linderhof (oder so ähnlich, nicht Lindau!) und 2. haste Deinen Göttergatten irgendwie in Bayern vertauscht???????? So liebevoll wie heute am Telefon war der ja noch nie zu mir!! Huhu mein Freund im Hintergrund, pass nur auf das ich mich daran nicht gewöhne ;o)))*schmatzi,schmatzi* ;o)))))))))))und 3. wird auch Zeit das du wieder daheim bist, mein Telefon war so ruhig in den letzten Tagen ;o))))
LG Gaby

Pattililly hat gesagt…

willkommen zurück
lg patti

Kunzfrau hat gesagt…

Welcome back! Trotz anfänglichem regen hattet ihr ja doch noch einen schönen urlaub!
Und wie war es denn in dem Handarbeitsladen??? Gibt es da noch wsa?

Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

willkommen zurück, meine liebe, es war so still hier ohne dich!!! ich hoffe, du mußt morgen nicht gleich wieder arbeiten, sondern kannst dich noch schön erholen! die bilder sind sehr schön!!! glg

Bine hat gesagt…

Ohhh Gaby, wie traumhaft. Hätte ich gewusst WO genau Ihr Urlaub macht, hätte ich mich in Deinen Koffer geschmuggelt. Ich liebe das Allgäu und war das letzte Mal vor knapp 10 Jahren da. Aber Füssen, Hohenschwangau und Neuschwanstein habe ich sofort wieder erkannt *ggg* Seid Ihr mit der Kutsche hoch gefahren?

Schön, dass Du wieder da bist!

Liebe Grüße von

Bine :o)

Mein Strickzug 2012