Dienstag, 8. Juni 2010

Hallöchen

Halli Hallo wie geht es euch ? mir geht es gut ich habe heute frei und werde den Tag auf meinem Balkon genießen mit Faulenzen .

Natürlich werde ich auch etwas meinen Hobbys nach gehen ,im Moment geht mir alles etwas schwer von der Hand . Ich weis nicht warum das so ist aber es ist so und deswegen seht ihr in Moment so wenig neues von mir . Ich hoffe ihr schaut trotzdem bei mir vorbei und hoffe das ich bald mehr Elan bekomme was neues oder altes zu werkeln . So jetzt zeige ich euch meinen Socken den ich gestern endlich fertig bekommen habe ( ich dachte der wird nie fertig ).P1020840 ja das ist er und ich habe mich sehr schwer getan ,na ja jetzt muss ich nur noch den 2 fertig bekommen ach was Rede ich den ich muss ihn erst mal Anfangen hihi .

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag .

LG Gabi

Kommentare:

Gnubbel hat gesagt…

Hallo Gabi,
ist doch ganz normal das man mal keine Lust zum stricken hat. Dann pausierst du halt ein bisschen. Die Lust auf´s Stricken kommt dann bestimmt von allein zurück :o)
Liebe Grüße
Gnubbel....die aus gesundheitlichen Gründen noch nicht wieder stricken kann und bald ganz gaga wird. *lach*

stricksonne hat gesagt…

dein socken ist aber sehr schön und es geht mir auch wie dir, ein socken ist fertig und für den anderen hab ich keinen bock, lach! viel spaß auf dem balkon, lg

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Huhu hier grüßt Dich mal wieder die Tanja und wünscht, dass Dir bald wieder alles leicht von der Hand geht :-)

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,
mir geht es zur Zeit supergut. Ich genieße meinen Urlaub auf Sylt in vollen Zügen.
Und gräm dich nicht. Manchmal hat "frau" keine Lust auf Nichts. Das vergeht!

Liebe Grüße Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Ein schöner Socken und der zweite ist immer das notwendige Übel, aber nur keine Hetze, bis zum nächsten Kälteeinbruch kannst Du Dir ruhig Zeit lassen.
LG, Erna

Laenesbärchen hat gesagt…

Gaby,

ich hab grad mein 1. Sockenpaar in Angriff genommen. Wollte doch mal schauen, ob ich so etwas auch hinbekomme ;O)
Aber ehrlich ... auf den 2. habe ich keine Lust, würde viel lieber eine neue Wolle in Angriff nehmen.
Tröstlich, dass es wohl nicht nur mir so geht.

Liebe Grüße Iris

Tasika hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich glaube das kennen wir alle. Genieße also das schöne Wetter und mach dir keinen Gedanken, kalt wirds wieder von alleine und dann wird der zweite Socke bestimmt ganz schnell fertig.
glg Tanja

Margot hat gesagt…

Irgendwie geht bei mir zur Zeit auch nichts so recht weiter. Vielleicht liegt es an der Hitze. Dann fange ich dauernd neue Sachen an und mache die alten nicht fertig. Ein bisschen ist gerade der Wurm drin. Wird schon wieder werden! Immerhin hast du eine Socke geschafft. Das ist ja schon was.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012