Sonntag, 13. Juni 2010

Bella Rouge die 1

Hallöchen

Nicht das ihr denkt ich wäre gestern Faul gewesen ,nein ganz und gar nicht . Ich habe den ersten Clou von der Stola Bella Rouge angeschlagen und zwar mit dem Schoppel Lacegarn . Das Garn ist sehr dünn und kostet mich glaube ich meine letzten Nerven ,na ja egal ich habe bis Reihe 11 denke ich alles richtig gemacht und dann war auf einmal alles falsch . Ich glaube das ich viel zu viel Maschen habe den ich habe 291 Maschen angeschlagen und jetzt habe ich 336 und ich glaube das ist verkehrt oder ? Vielleicht kann mir ja jemand mal ein Tipp geben ? aber wenn ich das richtig verstehe müssten es immer 291 Maschen bleiben . Hier noch ein Bild bevor ich es wieder aufribbeln .

P1020848

das sieht auch irgendwie nicht so aus wie bei den Mädels aus der Knitting Delight Gruppe na ja ich werde da auch noch mal um Hilfe rufen . Schönen Fußballabend wünsche ich euch .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

für mich sieht es perfekt aus, lach! aber ich hab natürlich keine ahnung von solch schwierigen dingen, bin froh, daß ich socken stricken kann, das macht mir am meisten spaß!!!
mach dir einen schönen und spannenden fußballabend, oleeeeeeeee-grüße

Paulina hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich hoffe, das du Hilfe erhälst,ich kann dir da leider so überhaupt nicht helfen :o(...aber auf jeden Fall sieht es schon mal nach Trage-Wohfühl-Gefühl aus!Einen wundervollen Tag und GLG,Petra

Mein Strickzug 2012