Mittwoch, 2. Juni 2010

Dinos wir kommen

Hallöchen

Wir werden morgen mit Freunden zu den Dinos fahren und damit ihr wisst wo ich mich dann rumtreibe hier werde ich sein . Und ich hoffe das ich die 684_5711_1_m sehe

684_5710_1_m ich bin mal gespannt wie das wird aber ich freue mich das ich einen schönen Tag mit meinen Freunden und meinem Schatz verbringen kann .

Ich wollte mich auch noch für eure tröstenden Worte bedanken ,die haben mir sehr gut getan .

Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag .

LG Gabi

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh ja da freue ich mich schon drauf
I.l. Micha

Margot hat gesagt…

Das klingt ja interessant. Bei uns steht im Naturkundemuseum so ein riesiges nachgebautes Dinosaurierskelett herum, das hat mir immer schwerstens imponiert.
Einen wunderschönen Feiertag wünsche ich dir!
Liebe Grüße von Margot

stricksonne hat gesagt…

huhu, bleib schön bei deinem schatz an der hand, nicht, daß du in so einem großen maul landest, zum glück gibts diese tiere nicht mehr, die flößen einem angst ein, mir jedenfalls!!! macht euch einen schönen tag, hier ist ja kein feiertag,lg

Kirstin hat gesagt…

Hach, meine liebe Gabi,

ich komme gerade mit meinen Blogrunden wieder nicht hinterher. Zudem ist unser Internet im Büro wieder ein Stück mehr "kastriert" worden, sodass ich keine Kommentare mehr hinterlassen kann *snüff*

Ich wünsche euch supergalaktisch viel Spaß bei den Dinos! Wir müssen uns mit unseren Minidrachen zu Hause begnügen *lach*

Fühl' dich herzgedrückt
Deine Kirstin

Mein Strickzug 2012