Freitag, 18. Juni 2010

Ich packe meine Koffer

Hallöchen

Die Koffer sind gepackt alles steht bereit,zu erst wurde das strick und stick zeug eingepackt das war das wichtigste hi hi . Dann wurde der Rest verstaut und nun müssen wir noch einmal Arbeiten und dann geht es huuuuurrrrrraaaaaaa in den Urlaub . Ich wollte mich noch verabschieden und bleibt mir alle schön Gesund bis ich wieder da bin . Aber vielleicht gibt es auch ein paar Bilder von unterwegs mal schauen . Und hier bin ich in den nächsten 10 Tage zu finden .

LG Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann erhole dich mal gut! Wünsche euch einen ganz tollen Urlaub.
Für mich wären das allerdings eindeutig zu viele Berge ;.)

Gruß Marion

Tasika hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub. Erholt Euch gut und kommt vorallem gesund und heil wieder.
Alles LIebe
Tanja

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Gaby
Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub mit ganz viel Sonnenschein..erholt euch gut
Liebe Grüsse von Patricia

Gnubbel hat gesagt…

Liebe Gaby,
ich wünsche dir einen schönen erholsamen Urlaub. Und viel Spaß beim stricken und sticken.
Komm gesund uns ausgeruht wieder.
Liebe Grüße
Gnubbel

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub ;o)

Kommt gut erholt , gesund und munter wieder ;o)

Bis bald , haltet die Ohren steiff ;o)

GLG
Gabi

kreativberg hat gesagt…

Viel Spaß und entspann dich mal schön!! Liebe Grüße!

stricksonne hat gesagt…

heeerrrrlich!!! ich wünsche euch ganz viel spaß dort!!! am besten, du schaust zwischendurch mal rein, lach!!! lg

Britta hat gesagt…

viel Spaß in Bayern und ich drück euch (und auch uns) die Daumen, dass das Wetter besser wird

LG Britta :-)

Margot hat gesagt…

Schon wieder Urlaub, na dir geht's gut! Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt in deinem Feriendorf, tu nicht nur stricken, sondern auch ein bisschen die Gegend anschauen, und komm gesund wieder heim!
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012