Mittwoch, 16. Juni 2010

Danke liebe Patricia

Hallöchen

Ich habe heute ein Überraschungspaket bekommen und muss gestehen ich weis nicht warum . Die liebe Patricia hat mir einen Wunderschönen Strang Wolle geschickt und ein Maschenmarkierer und Nervennahrung hi hi . Ich weis allerdings nicht womit ich das verdient habe ,na ja egal ich freue mich total ,den ich bin am packen und konnte mich nicht so richtig entscheiden welche Wolle ich mitnehme . Da kam doch die Wolle genau richtig die packe ich auch noch ein ha ha . Wenn ich so weiter mache habe ich bald mehr Handarbeits Sachen eingepackt als alles andere hi hi ,aber ich bin sooooo unentschlossen .

P1020857

Liebe Patricia fühl dich gedrückt und geknuddelt und vielen vielen Dank .

So jetzt muss ich leider Arbeiten gehen da ich Spätdienst habe .

Tschüss bis heute Nacht .

LG Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Du hast mir so eine Freude zum Geburtstag bereitet...und ich wollte dir gern eine Freude bereiten...übrigens ist die Wolle nur mitgereist,weil die Duplo sich allein gefürchtet haben...lach
Einen schönen Tag für dich
Liebe GRüsse
Patricia

stricksonne hat gesagt…

die wolle sieht sehr schön aus, vielleicht hast du die gewonnen? lg

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gaby ,
wer so ein tolles Überraschungspaket mit so einer schönen Wolle bekommt , der hat´s auch reglich verdient ... und du hast es dir auch verdient ;o)

GLG
Gabi

Kunzfrau hat gesagt…

Na du hast ja im Moment ein Glück. Schon das Zweite Überraschungspäckchen. Und toll sieht die Wolle von patricia aus!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Haste vielleicht bekommen wegen "Guter Führung"?? Oder hat die Patricia Mitleid weil Dein Göttergatte dich immer ärgert?? Oder weil sie mitbekommen hat das Du für meine Herzkissenaktion so nett sammelst?? Oder ........ Mist, jetzt fällt mir nix mehr ein!
Auf alle Fälle war es ein superschönertraumhaftundgutschmeckender Päckcheninhalt! Und ihre Maschenmarkierer sind immer der Hit!
LG Gaby

Mein Strickzug 2012