Dienstag, 15. Juni 2010

Danke Liebe Erna

Hallöchen

Heute Habe ich einen dicken Brief bekommen von der lieben Erna und dazu kurz eine Geschichte . Ich habe mit dem Sticken angefangen und bin auch da der Sticklehrling und da ich ja etwas Ungeduldig bin wie ihr wisst hat das alles nicht so geklappt wie ich wollte . Aber jetzt kommt s die liebe Erna und die liebe Marion haben mir Mut zu gesprochen und gute Tipps gegeben hi hi . Also bin ich kurzer Hand zu dem Entschluss gekommen Erna und Marion als meine Sticklehrerin zu Adoptieren Ha ha . So und heute kam dann der schöne dicke Brief und das war drin

P1020850 das ist doch der Hammer oder Danke liebe Erna

Ihr müsst wissen Erna ist mein großes Vorbild in Sachen Sticken . So jetzt gehe ich mal stöbern was ich so alles sticken möchte in naher Zukunft . ich bin ja sooo Glücklich jetzt habe ich eine Stricklehrerin und zwei Stick Lehrerinnen  ja hoffentlich habt ihr alle gute Nerven Ha Ha .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

dann wünsche ich dir viel erfolg dabei, meine liebe!!! mach dir noch einen schönen stick-tag, glg

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie gut, da kann ich mir ja mal ein paar gestickte Sachen demnächst hier hinstellen, legen, hängen ;o)))

LG Gaby

erna-riccarda hat gesagt…

Wie schön, die Schneckenpost war diesmal schnell unterwegs! Lass Dich nur nicht hetzen, gut Ding braucht Weile :-)
Ganz liebe Grüße von Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann mal los liebe Gaby! Wir haben nerven wie Stahlseile!

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Das ist aber eine liebe Aktion :o)

Und Du bist man wohl gar nicht ungeduldig, Du stellst Deine Sachen doch immer fertig, auch wenn es nicht gleich so klappt.

Liebe Grüße von

Bine :o)

Mein Strickzug 2012