Sonntag, 10. Oktober 2010

Candy Alarm

Klik hier voor meer gratis plaatjes
Dieser Post bleibt bis zum 10.10.10 an oben angepinnt. Für aktuelle Posts bitte runter scrollen!!
So ihr Lieben jetzt ist es soweit, ich bin ein Jahr am bloggen und ich muss euch sagen das es mir total Spaß macht . Da ich jetzt Blog-Geburtstag habe möchte ich ein Candy starten.
Es gibt 3 Preise und wer mitmachen möchte kann sich mit einem Kommentar eintragen und muss mir 3 Fragen beantworten .
1. Durch wen bin ich zum bloggen gekommen ?
2.In welchem Monat habe ich Geburtstag ?
3.Wieviel Hunde habe ich ?
So und jetzt viel Spaß!
Beantwortet mir die drei Fragen in Eurem Kommentar, wie immer bitte auf Eurer Seite verlinken (das Bildchen dürft ihr dafür gerne mitnehmen) und dann auf die Glücksfee hoffen!
Das Candy startet am 24.9.10 und endet am 10.10.10.
Ich drücke euch die Daumen und muss euch sagen das ich echt froh bin zu Euch zu gehören, ich wollte das nicht mehr missen . Auf diesem Wege auch mal ein Danke an Euch Alle die mir immer so nett kommentieren und immer ein offenes Ohr haben oder mit Rat und Tat zur Hilfe kommen wenn ich euch brauche .
Also ran an die Fragen und viel Glück .
LG Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Gaby
Das ist ja toll...ein Candy...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum BLOGGEBURTSTAG !!!!
1.)Durch deine Freundin die Sockentante
2.)im Januar...am 10. glaube ich
3.) 2 Hunde hast du

Liebe Grüsse für dich
Patricia

stricksonne hat gesagt…

aaaalso, erstmal glückwunsch, meine liebe!!!
1. durch die süße gaby sockentante bist du hierher geraten
2. ich glaube, es war januar???????
3. du hast zwei hunde

ich bin froh, daß du hier bist, meine liebe!!! ich weiß, daß ich nicht mehr allein bin als kuchenesserin und du ißt fein säuberlich die letzten kuchenkrümel aus meinem bolg und du bist auch eine krimitante!!! vielleicht brauche ich mal deinen rat, wenn ich nicht weiß, wer der täter ist, miss marple!!!

gute nacht-grüße

Sockentante Gaby hat gesagt…

ERster!!?
Also das wären: Januar, Gaby, 2 Hihihi alles richtig??
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann will ich mal loselegen!
Zuerst aber Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Freudde beim Bloggen.

Nun aber zu deinen Fragen:
1. durch Deiner liebste Freundin Gaby
2: In dem schönsten aller Monate, nämlich dem Januar (da habe ich nämlich auch Geburtstag ... grins ...)
. Zwei an der Zahl!

So nun bete ich, dass mir die Glücksfee hold ist.

Auf eine weitere schöne Zeit!
Marion

SAMMY hat gesagt…

Huhu,

ich bin dabei! Gleich wird verlinkt und geantwortet - und dann drück' ich mir die Daumen!

LG Sammy

Nici´s Strickstube hat gesagt…

Hallo,

in das schöne Lostöpfchen hüpfe ich gerne mit rein.

erst antworten und dann verlinken!! Versprochen

als meine Antworten:

zu 1 -> lass mich mal überlegen - ja genau, von deiner lieben Freundin Gabi auch genannt Sockentante.

zu 2 -> war das nicht in einem Monat wo gerne Schnee liegt? ich weiß es wieder in "Januar"

zu 3 -> zwei Hunde hast du.

lg Nici

Strickliesel hat gesagt…

Hallöchen,
also zu 1. es war Gaby genannt die Sockentante. Geburtstag hast Du im Januar und bei Dir wohnen 2 süße Hunde. Lieg ich richtig. Ich lese regelmäßig bei Dir, auch wenn ich nict immer was dazu schreibe. So fällt mir das Antworten auch nicht schwer. So jetzt noch den Link setzen.
Viele Grüße
Kerstin

SAMMY hat gesagt…

Huch - ich dachte, ich soll in meinem Blog die Fragen beantworten - sorry.

Also hier nochmal:

1. Durch Gaby, die Sockentante
2. ich glaube, im Januar
3. 2 Stück

LG Sammy

kreativberg hat gesagt…

1. durch die liebe Erna-Riccarda
2. im März
3. gar keinen... außer einer Menge Stofftierhunde (absoluter Liebling dabei: ein Golden Retriever - oder wie man das schreibt???)

Ganz liebe Grüße!!! maria

kreativberg hat gesagt…

Uuuups... Lesen sollte man halt können - es geht nicht immer um einen selbst, was? Hab das zuerst wohl falsch verstanden -
also nochmal:
1. durch die Sockentante
2. im Jänner
3. 2 Stück

Verlinkt bist du auch schon, allerdings ohne Bildchen, geht das auch? Blogger spinnt heute bei mir, das mit dem Bild versuche ich später mal nachzuholen...

liebe Grüße!!! maria

Laenesbärchen hat gesagt…

Huhu Gaby!
Liebste Glückelwünschel aus dem Dorf und für die nächsten Jahre mindestens so viel Spaß, wie Du im vergangenem hattest.

Gilt die Antwort:
Deine liebste Sockentante war es im Januar mit Hilfe Deiner 2 Wuffels ;O)

Einen gemütlichen Sonntagabend!
Liebe Dorfgrüße
Iris

erna-riccarda hat gesagt…

Fein, nun ist es nicht mehr schwer, denn bei Frage 2 war ich mir nicht sicher, aber man kann ja nachlesen.
1. Gaby war der Initiator
2. geboren bist Du am 10.(?) Jänner
3. und Du hast zwei liebe Waudels

Auch für die nächsten Jahre wünsche ich Dir fleißige Hände, damit wir was zu schauen haben ;-)
LG, Erna

trina´s traumland hat gesagt…

Hallöchen,

bin grad das erste mal bei dir und hab deinen Candy Alarm gesehen. Mach ich doch gleich mal mit.

zu 1. durch die Sockentante - konnte ich nachlesen in deinem Profil

zu 2. im Januar - musste ich abluschern bei den anderen, habe ich nirgends gefunden

zu 3. 2 Hundis - habe ich unter meine Vierbeiner gefunden

Verlinken mach ich auch gleich noch.

Viel Spaß beim Weiterstricken und
LG Alexandra

Mein Strickzug 2012