Montag, 4. Oktober 2010

Wieder Zuhause

Hallöchen

Wir sind wieder da leider ist soooo Schnell alles vorbei aber es war sehr schön . Jetzt möchte ich noch ein Paar Bilder nach reichen .

P1030918 so sahen unser Hundis aus nach einem langen Wandertag hihi

P1030919 Cindy in ihrem neuen Körbchen .P1030921 Diese schönen Kerle sind zu uns auf die Wiese gezogen 2 tage bevor wir heim mussten .P1030923 Am letzten tag waren wir noch Lecker Kuchen essen P1030924 na das sieht doch super aus oder und lecker Latte gab es auch P1030925 MMMMMhhhhhh

Und jetzt muss ich euch noch zeigen das ich nicht nur Gegessen habe im Urlaub sondern auch fleißig war .P1030927

Schwiegertochters Socken sind fast fertig .

P1030928 Das ist ein Schal für meine Freundin ,der Anfang ist gemacht der Rest wird jetzt Zuhause gestrickt . So ihr Lieben jetzt gehe ich mal weiter Waschen und heute Abend muss ich noch weg .

LG Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Häääää? In der Rhön gibt´s auch Kuchen?????????????? Ich kann mich dunkel erinnern das wir da mal ein Kaffee gesucht haben, Stunde um Stunde und nix mit Kaffee oder Kuchen gefunden haben!!!!! Sehr seltsam, oder wart ihr garnicht in der Rhön sondern sonstwo???? ;o)))
Und am Freitag und Samstag gibt es hier auch Kuchen!!!! Willste en Stück ;o))))
LG Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Oh der Kuchen ist ja ein Gedicht! Den hätte ich auch gerne gegessen.
Aber natürlich bewundere ich auch dein gestricksel. Das kommt aber nur schwer gegen diesen lecker Kuchen an!

Lieben Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

sooo schöne bilder!!! vor allen dingen der leckere kuchen, lach!!! schade, daß der urlaub immer soo schnell vorbei ist, glg

Bine hat gesagt…

Leider, leider geht jeder Urlaub mal zu Ende:( Ich finde ja, dass das Verhältnis Arbeitszeit und Urlaub getauscht werden sollten;o)

Hauptsache, Ihr habt Euch gut erholt;o)

LG Bine

Rosenfee hat gesagt…

Schön das du wieder da bist...und der Kuchen...yamm..den hätte ich auch gern verspeist
Dein Schal gefällt mir,eine schöne Farbe
Liebe Grüsse für dich

Mein Strickzug 2012