Donnerstag, 21. Oktober 2010

Oh ich freu mich so

Hallöchen

Also die Woche ist es mal wieder soweit Gabi allein Zuhause hihi ,den mein Schatz hat Spätdienst und mein Bub ist bei seinem Schatz . Ja so ist das Leben ,jetzt habe ich gerade  etwas Wolle bestellt für meine nächste Idee ,dazu mehr wenn ich weis ob es klappt und da hat mein schatz angerufen . Ich stöberte gerade bei Sockenwolle und habe ein Sparpaket gefunden und ihm erzählt wie schön diese Wolle ist ,ich zeig sie euch mal 10284_sparpaket_1_small na die sieht doch toll aus oder hihi , jedenfalls hat mein Schatz gesagt ich soll sie mir bestellen und das meine lieben Mädels habe ich Natürlich sofort getan hihi . Jetzt bin ich schon gespannt wann sie kommt und ich freue mich ja sooooo . Das musste ich euch doch gleich mal erzählen damit ihr euch mit mir freuen könnt gell . So euch allen einen schönen Abend und dir meine Schatz ein ganz dickes Danke .

LG Gabi

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Gaby, ich glaube, Du bist wieder im Hoch :-)
Das freut mich sehr und ich hoffe, Du kannst schon bald fleißig damit nadeln.
Einen wunderschönen Abend und liebe Grüße,
Erna

KB Design hat gesagt…

Wie lieb, da hätte ich auch gleich bestellt :-).

Ein tolles Paket wirst du schon bald erhalten. Mein Favorit ist "Die zierliche Emily", die würde ich als erste anstricken. Und Du?

LG, Brigitte

gaby hat gesagt…

@KB Design
Ich weiss nicht welche ich zu erst stricke die sind ja alle sooo schön
lg gaby

stricksonne hat gesagt…

boah, deine wolle ist ein traum!!! soooo schöne farben! gib deinem schatz mal einen knutscher von mir, daß er dich sooo schön beschenkt, wenn auch mit dem hintergedanken, daß er socken von der wolle bekommt, hihi!!! glg

Kunzfrau hat gesagt…

Na dann kann es ja bald losgehen. Aber was machst du jetzt in deiner freien Zeit? Die Wolle ist ja noch nicht da!

Gruß Marion

kreativberg hat gesagt…

Herrlich solch eine tolle Auswahl - da bin ich ja gespannt auf deine fertigen Stücke :)
Liebe Grüße!!

Sockentante Gaby hat gesagt…

Oh wie spendabel der Herr Lehrling! Zeig ihm doch mal in dem Katalog was ich alles gerne hätte ;o)) vielleicht ist er ja auch lieb zu mir ;o))))))
LG Gaby

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
jaaaa- Gute-Laune-Farben... da werden Dir die Sokcen sicher frhölich flott von der Nadel hüpfen, dank spendablem Gatten *kicher*. Frohes nadeln und gemütliches Kuschelwochenende Huggibuzzels Myriam

Andrea K. hat gesagt…

Liebe Gabi,

hm, da hätte ich auch zugegriffen. Die Wolle ist so schön. Ich liebäugele auch schon wieder mit einem Sparpaket, obwohl ich ja eigentlich noch Sockenwolle vorrätig habe. Aber.... der nächste Winter kommt bestimmt und Socken passen doch in allen Lebenslagen, gell. Viel Freude mit dem Wollpaket und ein schönes Wochenende wünscht Dir
Andrea

Mein Strickzug 2012