Dienstag, 26. Oktober 2010

Ja ich kann es

Hallöchen

Ich habe für meinen Enkel ja schön Mütze und Schal gestrickt wie ihr gesehen habt ,und jetzt habe ich mir überlegt das ich ihm noch Fäustlinge und Socken dazu stricke . Da ich noch nie Fäustlinge gestrickt habe dachte ich mir , Gabi ganz ruhig du schaffst das schon und das ist dabei raus gekommen P1030985 das ist der erste und ich finde das sieht doch schon ganz gut aus oder ???????

So jetzt gehe ich mal auf die Couch eine Runde Nickern und dann geht es weiter mit dem 2 Fäustling hihi . Wenn die Socken dann noch fertig sind hat mein Kleiner Kerl ein Komplettes Set .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

LG Gabi

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Wie süüüüüss...so winzig....hast du wunderbar gestrickt liebe Gaby
ich bin neugierig auf das Set
Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
Patricia

kreativberg hat gesagt…

Oh das gefällt mir! Sag mal, hast du eine deppeneinfache Anleitung für so einen Fäustling mit Daumen?? Da würd ich mich auch gern mal dran versuchen... hat keine Ferse, das ist immer gut :)
Liebe Grüße!!

erna-riccarda hat gesagt…

Niedlich, so ein kleiner Fäustling. Das wird ein besonders süßes Set für einen jungen kleinen Mann.
LG, Erna

Gnubbel hat gesagt…

Der ist ja super geworden. Ist gar nicht so schwer Fäustlinge zu stricken oder??
Wenn man´s einmal gemacht hat wird es wie bei den Socken von Teil zu Teil leichter.

Liebe Grüße
Gnubbel

stricksonne hat gesagt…

boah, super!!!!! glg

Bine hat gesagt…

Oh wie knuffelig klein sind die denn? Die sind wirklich klasse gelungen. Denk dran, die beiden Teile mit einer Kordel zu verbinden. Es wäre total schade, wenn die verloren gingen.

Liebe Grüße von

Bine

Mein Strickzug 2012