Mittwoch, 6. Oktober 2010

Kuchen ist fertig

Hallöchen

Ich habe uns einen Kuchen gebacken und zwar einen Schnellen Apfelkuchen . Also das Rezept war voll Einfach und echt schnell gemacht ,so jetzt dürft ihr zugreifen .

P1030929

So und jetzt wollte ich euch noch meine erste Sparsocke zeigen ,die ich aus der Restwolle von meinem Wichtelpaket gestrickt habe .

P1030930

Und ein Paar neue Socken für meine Freundin habe ich auch angefangen ,die hat am 18 Geburtstag und ich muss mich ganz schön Ran halten das ich noch fertig werde .

P1030931

Und zum Schluss muss ich euch noch diese schöne Wolle zeigen ,die mein Schatz mir gekauft hat .

P1030926

Ich finde die Farben sehr schön ,bin mal gespannt was daraus wird .So jetzt muss ich mal schnell Fenster putzen und dann zum Friseur gehen ,damit ich wieder etwas besser um den Kopf rum aussehe.

Und so langsam muss ich auch schon wieder Packen den am Freitag geht es ab zu meiner Lieben Gaby ,wo ich auch endlich die Liebe Kirstin mal kennen Lerne . Ich freue mich total darauf ,ach ja und das Dankeschön Paket muss ich ja auch noch Packen für meine Wichtelmama .

So jetzt genug mit meiner Erzählung ,ich hoffe euch geht es allen gut und Wünsche euch einen schönen Tag .

LG Gabi

Kommentare:

monja hat gesagt…

Bei dem Anblick des Kuchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen....
lg monja

Bianca hat gesagt…

Ich kann euch sagen der Kuchen ist sehr sehr Lecker. Habe ein Stück gegessen.
Deine Sparsocke sieht toll aus.
Werde ich auch mal irgendwann probieren zu stricken.
Lg Bianca

erna-riccarda hat gesagt…

Ja, der Kuchen sieht sehr gut aus, Deine Socken und die Sockenwolle aber auch!
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

1. Kuchen sieht lecker aus!
2. Sparsocke gelungen!
3. Schneller stricken,, damit die Socken rechtzeitig fertig werden.
4. Viel Spaß mit Gaby und Kirstin und ganz liebne Grüße an die Beiden!

Marion

stricksonne hat gesagt…

ich bin dem leckeren kuchengeruch gefolgt und bin hier gelandet bei dir!!! mmmmh, die augen schon müde und halbzu, aber ich koste noch schnell!!!
deine socken und die wolle sind sehr schön, ich hoffe, du sparst ordentlich mit der socke, damit du weiterhin die kuchenzutaten kaufen kannst, lach! glg

Bine hat gesagt…

Na wenn das ein schneller Apfelkuchen ist, wäre das was für mich. Bei uns hängen noch sooo viele Äpfel am Baum ;-)

Und Dein Schatz ist ein "wahrer Schatz", wenn er Dir sogar Sockenwolle kauft. Das ist meinem noch nie eingefallen *ggg*

Schöne Färbung, die Du für Deine Freundin gewählt hast, go Gabi go! Du schaffst das!

Da hast Du ein tolles WE vor Dir. Liebe Grüße auch an die Tante und Kirstin :o)))

LG Bine

Margot hat gesagt…

Liebe Gaby, damit du zwischendurch auch einmal etwas anderes tust als sticken und Kuchen essen, bekommst du von mir jetzt ein Stöckchen verpasst. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir und sende ganz liebe Grüße!
Margot

Mein Strickzug 2012