Sonntag, 24. Oktober 2010

Danke Tanja und Geschafft

Hallöchen

Erst mal möchte ich Tanja danken die mir dieses Tolle Paket geschickt hat ,sie hat ihrem Mann eine Tolle Strickjacke gestrickt und meinem Schatz hat sie auch gefallen . Ich habe dann Tanja angeschrieben und gefragt wo die Wolle gekauft wurde ,da sagte sie mir das sie noch einen Rest hat den ich gerne haben könnte . Und so habe ich jetzt diese tolle Wolle und meine zwei Hunde schaut selbst P1030976 hier warten sie auf Leckerlis aus Tanjas Päckchen P1030980 ja das mögen sie und für mich waren auch Leckerlis drin mmmmhhh  Toffifee Liebe ich hihi .P1030981 Das ist die Wolle die ich von Tanja bekommen habe und den Rest habe ich mir bestellt und hoffe das es bald kommt .

Liebe Tanja ich bin echt Glücklich über dein Geschenk und möcht mich von Herzen bedanken ich Knuddel dich mal gannnzzzzzz doll . Danke

Dann wollte ich euch noch zeigen was ich meinem Enkel gestrickt habe P1030984 eine Mütze und einen Schal ,ich bin mir nicht sicher ob das alles so passend ist ,aber ich musste mich da allein durch Kämpfen und hoffe das es so passt ,na ja aller Anfang ist schwer . Dann ist dieses schöne Heft in meinem Einkaufskorb gewandert und ich finde da sind Tolle Sachen drin ,ich werde mich mal nach und nach damit beschäftigen .

P1030982

Euch wollte ich noch Danken für die Lieben Kommentare die ich bekommen habe sie haben mir sehr geholfen .

So jetzt gehe ich wieder auf die Couch und trinke Kaffe und nasche ein bisschen und mache mir mal Gedanken wie ich noch ein Paar Fäustlinge für meinen Enkel zustande bekomme . Den wer mich kennt weis ich gebe nicht auf hihi .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

deine hundis sind süß, wie sie dort auf das leckerlie warten!
und die strickteile für dein enkelkind auch! ich will mich auch an einem tuch versuchen, welches auf der einen seite gestrickt ist und auf der anderen seite stoff, ich glaube, ich probiere es erst mal mit einem kleinen teil für marie, dann ist es nicht so schlimm, wenn es nicht klappt! mach dir noch einen schönen couchabend, glg

KREATIVE FREIZEITECKE hat gesagt…

Huhu Gaby,
der gannnzzzzz dolle Knuddler ist angekommen *grins* danke. Freut mich, dass Du Dich so freust.
Die Mütze und der Schal für Deinen Enkel sehen super aus.
Du hast ja noch einiges vor - viel Erfolg dabei.
LG Tanja

Bine hat gesagt…

Da hast Du ja ein schönes Paket bekommen, die Jacke sieht aber auch wirklich toll aus! Ich würde mich nicht an ein soooo großes Projekt trauen.

Und das Miniset für den Enkelsohn ist auch total süß geworden!

Einen schönen Wochenstart wünscht Dir

Bine :o)

Mein Strickzug 2012