Mittwoch, 20. Oktober 2010

Kreatives Loch

Hallöchen

Nach dem ich am Wochenende mal mein Strick Korb aufgeräumt habe und meine Ufos entsorgt habe weil sie Falsch gestrickt waren habe ich nur noch sch……….. in den Fingern . Alles was ich Anfange geht daneben ,ich habe voll das Kreative Loch sage ich euch ,diese Mütze P1030973 für meinen Enkel habe ich jetzt schon das 3 mal angeschlagen und ich hoffe das es jetzt was wird . Dann habe ich den Schal für meine Freundin weiter gestrickt P1030974 na ja da kann man ja nicht viel Falsch machen .Ich habe sooooo viele Ideen und so viele Sachen würde ich gerne machen ,aber es geht mir nichts von der Hand sag ich euch . So ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle Gesund und Munter ? Ich gehe jetzt wieder auf meine Couch und schau mal was ich so Zaubern kann oder nicht .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

beim stricken hab ich das auch. mit meinen Socken komm ich so garnicht in die Pötte ;o((
LG Gaby

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Nur Ruhe bewahren !!!! Es geht jedem Mal so.....Ich kämpfe zur Zeit mit einem Pullover für einen Hund..Habe noch nieee gestrickt und irgendwie bin ich gaaaar nich zufrieden....
Also siehst du.....
Schön langsam, es wird wieder ( für mich hoffe ich auch ).

Liebe Grüße
Gabi

Britta hat gesagt…

Hallo Gabi, manchmal gibts halt so Phasen, da geht einfach nix von der Hand. Wart mal 2 oder 3 Tage ab, dann wirds schon wieder. Und wenns in den Fingern juckt, dann einfach am Schal weitermachen.

Kopf hoch und LG
Britta

Kunzfrau hat gesagt…

Ich habe auch immer wieder solche Phasen. das vergeht wieder. Zwinge dich nicht dazu.

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Durch die Kälte geht alles ein wenig langsamer, liebe Gaby! Das wird schon, beim Schal bist Du ja schon viel weiter gekommen, auch das Mützchen sieht süß aus. Und wenn Du mal Pause machst, so kommt auch der Elan wieder.
LG und sei mit Dir geduldig!

Erna

Mein Strickzug 2012