Sonntag, 10. Oktober 2010

Es war sooooooooo schön

Hallöchen

Wir sind wieder Zuhause und es war soooooooo Schön ,als ich am Freitag bei meiner lieben Gaby eingetroffen sind hat mich schon eine tolle Überraschung erwartet . Ich habe diese tolle Stricktasche bekommen die meine liebe mal so schnell einen Abend davor im Nähkurs gemacht hat .

P1030949 ist die nicht schön hihi

P1030954 das ist die Tasche von innen . Jetzt ist die Tasche schon gefüllt mit diesem schönen Buch das ich auch noch bekommen habe .P1030953 und dann durfte ich mir noch dieses Tolle Teil aus suchen P1030951 na das ist doch der Hammer oder ? P1030952 jetzt noch ein Bild von Innen und auch das hat Gaby Natürlich selbst gemacht . Ich kann euch sagen es war wie Weihnachten . Am Samstag ist dann noch die Liebe Kirstin zu uns gestoßen und ich kann euch sagen ich habe sie gleich ins Herz geschlossen . Wir haben gequatscht und gelacht und gegessen und einen Wunderschönen Tag gehabt ( siehe bei Kirstin ) . Und auch von der lieben Kirstin habe ich noch tolle Geschenke bekommen

P1030955 diesen super g………….. Kalender ich liebe Erdmännchen hihi und eine schöne P1030956 Tasse ,mit Inhalt und für meinen Schatz Schoko die schon gegessen ist hihi .

Also ihr zwei Lieben ich weis gar nicht wo ich soooooo richtig Anfangen soll,ich möchte mich bei euch Herzlich für all die schönen Geschenke bedanken und euch ganz Dick Knuddeln und Umarmen Vielen Vielen Daank .

Und bei dir Liebe Gaby möchte ich auch noch mal Danke sagen für die Geduld bei meiner Häkelschule und die immer wieder tollen Wochenenden die wir bei euch verbringen dürfen . So das musste ich jetzt noch los werden .

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

LG Gaby

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Immer wieder gerne ;o))

Kunzfrau hat gesagt…

Hihi, wir wussten schon, dass du so eine schöne Tasche bekommen wirst. Aber du warst schon auf dem Weg zu deiner gaby und da hat sie es uns schnell verraten!
Toll, dass ihr eine so schöne Zeit hattet!

Lieben Gruß Marion

Tasika hat gesagt…

toll, dass ihr so ne tolle Zeit hattet und tolle Geschenke hast du da bekommen.
glg Tanja

stricksonne hat gesagt…

hach, ich freu mich für euch!!! und die geschenke sind der hammer!!! ja ist denn heut schon weihnachten???
aus der tasse hab ich schnell noch die schokikrümel ausgeschlürft, lach!!! glg

Bine hat gesagt…

Na das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an. Toll, das das Treffen zu 3. geklappt hat (eigentlich wohl zu 6.) ;o)

LG Bine

Mein Strickzug 2012