Sonntag, 17. Oktober 2010

Nachgereicht

Hallöchen

Ja mich gibt es auch noch ,nach einer Harten erste Woche Arbeit nach dem Urlaub möchte ich mich auch mal melden . Leider gibt es nicht so viel zu zeigen ,sonder von einigen Fehlversuchen zu Berichten . Also mein Heavenlyg Tuch wurde aufgeribbelt weil zu viel Fehler darin waren . Ich glaube ich nehme erst mal Abstand von so Großen Tücher weil ich es nicht so toll hin bekomme und immer Fehler darin habe .Dann habe ich eine Mütze für meinen Enkel angeschlagen und bin bis zur Abnahme oben gekommen also fast fertig und auch diese habe ich wieder aufgezogen weil es nicht gestimmt hat . Aber eins habe ich noch geschafft die Socken für meine Freundin sind fertig ,das ist gut so den sie hat am Montag Geburtstag .

P1030967 na das kann ich ja wenigstens . Dann sind die Woche diese Kameraden hier eingezogen den bald ist es ja soweit .

P1030969

P1030970

Und mein lieber Enkel war auch zu Besuch da ,da möchte ich auch noch Bilder zeigen .

P1030935 na ist der nicht gewachsen P1030936 oh bei der Oma auf der Couch ist es ja Gemütlich P1030937 da habe ich an meinem ersten Löffelbiskuit genascht mmmhhhh wie lecker P1030941 jetzt kann ich nicht mehr ich bin sooooo Müde und bei Mama schläft es sich am Besten .

So ihr lieben jetzt wisst ihr Bescheid was die Woche so alles passiert ist ich hoffe das ich euch nächste Woche was neues zeigen kann . Ich gehe jetzt mal Üben den mein Enkel brauch ja eine Mütze und ich finde keine Anleitung die selbst ich verstehe .

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gaby

Kommentare:

Rosenfee hat gesagt…

Huhu Gaby

Deine Socken sind schön geworden...ja und der Zwerg süss
Schau doch mal bei Drops...da gibt es viele Anleitungen,alle kostenlos
http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php
vielleicht hast du hier Glück
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag für dich
Patricia

erna-riccarda hat gesagt…

Süße Bilder, der Kleine wächst wirklich ordentlich - naja, die Gene :-). Ein liebes Kerlchen und es ist schön, dass Ihr ihn öfters sehen könnt.
Deine Socken sind schon fertig - gratuliere. Sie sehen sehr geburtstäglich aus, hihi. Und sie sind ein gutes Versteck für so manche Kleinigkeit.
Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Erna

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Bilder ziegst Du uns hier.

Deine Socken gefallen mir sehr gut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

stricksonne hat gesagt…

dein enkel ist ein süßer! kommt sicherlich nach dir, grins!
vom "auftrennen" kann ich ein lied singen...,glg

Herrensocken hat gesagt…

Also für einen Sockenlehrling sind die ja super geworden...lehrlingshaft ist da eigentlich nichts mehr.

Lg von der Meistersocke

Margot hat gesagt…

Ist der schon groß geworden! Das mit den Mützen habe ich auch noch nicht ganz durchschaut, wie das geht, aber ich hab' oben das Bild gesehen, sieht aus wie eine einwandfreie Mütze.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012