Donnerstag, 28. Oktober 2010

Noch 1 mal Schlafen

Hallöchen

Noch ein mal Schlafen ,dann kommt meine Liebe Gaby und wir machen uns ein schönes Wochenende . Am Samstag geht es au die Kreativa und wenn wir nicht zu viel Füße haben ,geht es noch in die Stadt zum Halloween Shopping . Oh ich freu mich so und bei den Italiener gehen wir morgen Abend auch noch ,Schatzi muss Arbeiten und Gabys Schatz hütet die Hunde und das Haus hihi.

Dann wollte ich euch meine Neue Wolle zeigen sie ist da schaut selbst P1030988 Cool gell ,da hat mein Schatz mir eine Große Freude gemacht Danke .

Die Fäustlinge von meinem Enkel sind auch fertig P1030989 na das sieht doch gut aus ,jetzt fehlen nur noch die Socken und dann gehe ich den kleinen Mann mal Besuchen . So jetzt muss ich Schluss machen ,muss noch Abstauben und Gabys Bett beziehen .

Ich wünsche euch einen schönen Tag

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

hach, sind die handschuhe süß! und ich hoffe, ihr fotografiert das leckere essen beim italiener!!! glg

Bine hat gesagt…

Wow Gaby, wenn das mal nicht ne tolle Auswahl an Wolle ist! Jetzt hast Du ein bisschen Wintervorrat;o)
Die Fäustlinge für Deinen Enkelsohn sind total süß und Dir sehr gut gelungen! War bestimmt ne Fummelarbeit, was?

Ich wünsche Dir und Deiner Gaby eine schöne Zeit!!!

Liebe Grüße von Bine :o)

Mein Strickzug 2012