Donnerstag, 1. Juli 2010

Wabenschal

Hallöchen

Wie ich euch versprochen habe bekommt ihr heute ein Bild von meinem Wabenschal ,den ich im Urlaub angeschlagen habe .Dieser schöne Schal stammt auch wieder von Birgit Freyer und ich hatte gar keine Schwierigkeiten ,sofort ging mir das muster von der Hand. Lange habe ich überlegt welche Wolle ich dazu nehme und ich finde diese sieht sehr schön aus .

P1030314 er ist schon so lang das er nicht ganz auf das Bild passt

P1030316 also mir gefällt er schon richtig gut .

So jetzt könnte ich euch ja noch was zeigen was ich gestrickt habe ,aber da ich es verschenken möchte geht das nicht . Und deswegen liebe Marion gibt es auch keine Bilder von dem schönen Strickladen da ich die nächste Zeit einige Päckchen verschicke .

So jetzt gehe ich wieder auf den Balkon zu meinem Schatz ,die Wäsche ist schon wieder sauber und im Schrank und jetzt Genießen wir noch unsere letzten 3 Tage Urlaub .

LG Gabi

Kommentare:

kuestensocke hat gesagt…

Schön sieht er aus! Die Wolle passt wirklich gut. LG Kuestensocke

P.S. Darf ich ungestraft anmerken, dass man den Text im Blog wegen der Struktur auf dem Hintergrundbild echt schwer lesen kann... vielleicht ja nur ich bzw. meine Augen bzw. mein Bildschirm....

Rosenfee hat gesagt…

Du hast wirklich gut gewählt...die Farbe passt toll zum Muster
Gefällt mir richtig gut!!!
Liebe GRüsse
Patricia

Kunzfrau hat gesagt…

Och menno,
keine Bilder von dem schönen Laden :-( So schade ist das!!!
Aber gabnz grpßes Kompliment für deinen Wabenschla. Der ist dir ja supergut gelungen. Ich hatte erst ein bisschen bedenken, wegen dem Farbverlaufsgarn, aber das fügt sich gut ins Muster ein! Klasse!!!!

Gruß Marion

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

... das ist wirklich ein bildschöner Wabenschal , vor allem die Farben .... ;o) traumhaft

Sorry , aber auch ich kann deinen Text schlecht lesen ;o(

GLG
Gabi

stricksonne hat gesagt…

was für ein kunstwerk!!! da machst du dir aber viel mühe, meine liebe!
na, zum glück habt ihr noch ein paar tage urlaub und könnt bei diesem wetter noch den balkon genießen!!!
ich hab hier vergebens nach kuchen gesucht, lach, glg

Bine hat gesagt…

Hey Gaby,

Dein Wabenschal ist klasse geworden, der Farbverlauf gefällt mir besonders! Und den kannst Du sicherlich für kühle Sommernächte gut gebrauchen - wenn denn dann nochmal welche kommen *schwitz*

Liebe Grüße sendet Dir

Bine :o)

Karinchen hat gesagt…

Ein sehr schöner Schal ist das geworden.
LG Karin

Margot hat gesagt…

Liebe Gabi, jetzt hätte ich es doch fast verpasst, dass du wieder daheim bist. Wie ich sehe, hast du nicht nur gestrickt in deinem Urlaub, sondern auch viele schöne Orte besucht.
Dein Schal gefällt mir sehr gut. Kannst du stolz drauf sein!
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012