Samstag, 2. Oktober 2010

Für meine Kuh Fans und Geburtstagsgrüße

´Hallöchen

Leider ist das Wetter hier schlechter geworden und es Regnet sehr viel ,aber wir sind ja nicht aus Zucker und deswegen waren wir gestern im Schwarzen Moor .

P1030872 nein meine Kamera ist nicht kaputt so Neblig war es

P1030891 P1030889 P1030906 und die versprochenen Kühe ,die wir aber erst gesehen haben als wir ganz nah davor standen .

P1030907

P1030909

P1030905

So das waren die letzte Bilder aus der Rhön den Morgen müssen wir wieder Heim ( Leider) aber es war wie immer hier sehr schön und wir fühlen uns hier Sau Wohl hihi.

Liebe Kassandra (Schwiegertochter Kind ) leider können wir heute nicht bei dir sein . Wir Wünschen dir alles gute Zum Geburtstag und Knuddeln dich von hier mal Ganz Lieb . Feier schön und denke mal an Uns so wie wir an dich . Bis Morgen meine Liebe dann holen wir alles nach .

Und nun zu euch meine Liebe Bloggerinnen es macht immer wieder Spaß mit euch zu Bloggen und ich hoffe unsere Urlaubsbilder haben euch gefallen . Danke für all die Lieben Kommentare .

Bis in Wiesbaden dann wieder Tschüss  Gabi

7 Kommentare:

Margot hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll sehen deine Nebelbilder aus, wie eine Märchenlandschaft.
Liebe Grüße von Margot

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Wir waren am 05.6. da und hatten eindeutig besseres Wetter ;o))!
LG und bis morgen am Telefon......
Gaby

Kunzfrau hat gesagt…

Uih, die Nebelfotos sind ja schon ein bisschen gruselig!
Schade, dass ihr nicht so gutes Wetter hattet. Kommt gut nach hause!

Gruß Marion

angie hat gesagt…

deine bilder sind trotz nebel sehr schön!!! genießt noch den letzten urlaubsabend, hier hat es nicht geregnet und die sonne hat sich sehr selten sehen lassen, aber wir sind trotzdem fröhlich! glg

Madame Schwertlilie hat gesagt…

Huhu Gabi,
irgendwie bekommen die Bildies durch den Nebel einen ganz mysteriösen Touch. Also mir gefallen sie!!!

Gute Heimkehr♥
Iris

Fanala hat gesagt…

Hallo Gaby,

hihi... vielen Dank für die netten Kuhbilder :)
Darf ich sie mir abspeichern?

Liebe Grüße,
Bianca

gaby hat gesagt…

@Bianca
Ja klar darfst du die Bilder mopsen ,die habe ich doch extra für dich gemacht .
LG Gaby

Mein Strickzug 2012