Montag, 11. Oktober 2010

The Winner is…………..

Hallöchen

Jetzt ist es so weit ,mein Candy ist vorbei und es waren ja leider nur 12 Teilnehmer mit richtigen Antworten . Aber Egal da habt ihr lieben halt mehr Chancen . Da mein Freund und Patenkind gestern Geburtstag hatte habe ich mir gedacht das ist doch die Perfekte Glücksfee . Wir haben so Gemütlich nach dem Essen zusammen gesessen und dann ging es los ,das Geburtstagskind hat bestimmt das wir von hinten Anfangen . Also los geht s der 3 Preis geht an

 P1030959 ich hoffe ihr könnt es Lesen ,Strickliesel  Kerstin  wir hatten schon bisschen Roter Rauscher getrunken hihi . So dein Gewinn meine Liebe ist

P1030947 diese 2 schönen Teelicht Halter . Ich wünsche dir viel Spaß damit meine Liebe herzlichen Glückwunsch .

Der 2 Preis geht an P1030960 die Bilder sind leider etwas Hell Sorry ,auch wenn ich es nicht glauben wollte an die Sockentante ( Gaby) und du meine Liebe hast gewonnen das hier .

P1030946 diese 2 kleinen Wollknäul und schöne Ohrringe von meiner Freundin selbst gemacht . Dann ging es lustig in unserer Runde weiter ,wir haben nämlich Federweißer und Roter Rauscher getrunken und bevor ihr auf dumme Gedanken kommt mein Patenkind ist gestern 16 geworden . So und nun TTTTTRRRRRRRAAAAAAARRRRRRAAAAA zum 1 Preis es wurde gezogen und dann hihi seht selbst P1030961 landete die Gewinnerin im Roten Rauscher hihi ,alles hat gelacht und dann wurde erst geangelt . Ich hoffe das die Gewinnerin jetzt nicht zu betrunken ist um sich über ihren Preis zu freuen . Es ist Tusch

P1030962

Die Liebe Erna Riccarda und du meine liebe hast Gewonnen .

P1030963 diese tolle Socken Buch ich hoffe du hast Spaß damit und freust dich etwas auch wenn du erst mal im Wein gebadet hast .

So ihr Lieben schickt mir mal eure Adressen damit ich die Woche noch die Gewinne weg schicken kann .Bei euch allen möchte ich mich bedanken das ihr immer bei mir auf der Seite seid und mir die Treue haltet , ich bin froh euch zu haben und es macht mir total Spaß mit euch zu Bloggen .

Ich wünsche euch einen schönen Abend und freue mich schon auf die nächsten Jahre mit euch .

LG Gabi

6 Kommentare:

angie hat gesagt…

und ich gratuliere allen gewinnern!!! glg

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Dann sag mal dem Geburtstagskind vielen Dank!!! Hat er schön gemacht ;o))!!
LG Gaby

Bine hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir an alle Gewinnerinnen:o)

LG Bine

Kunzfrau hat gesagt…

Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Liebe Grüße Marion

frau kreativberg hat gesagt…

Oh, das Buch hab ich gerade erstanden und ich hoffe, dass es mir gute Dienste leisten wird (ich sag nur soviel: Ferse) - da gratulier ich den vielen Gewinnerinnen mal ganz herzlich!!!

erna-riccarda hat gesagt…

Oh, ich bin ganz "von den Socken" :-). Nachträgliche Gratulation an das Geburtstagskind und herzlichen Dank für den Arbeitseinsatz. Ich freue mich riesig, liebe Gaby. Dankeschön!!!
LG, Erna

Mein Strickzug 2012