Dienstag, 28. Dezember 2010

Danke Erna

Hallöchen

Heute war ich nach der Arbeit auf der Post und habe ein tolles Päckchen abgeholt . Das Päckchen war von der lieben Erna als Danke schön ,weil ich ihre Wichtelmama war und ich kann euch sagen ich bin jetzt noch Sprachlos ,den SCCCCCCCHHHHHRRRRRREEEEEEIIIIIIII jjaaaaaaaa ich habe einen na wisst ihr es schon ??????? JJJJaaaa jaajajajajajajajajaja einen P1040463 Schneemann Beutel das ist der Hammer ich kann mich kaum beruhigen das ist echt der Knaller und war schon immer ein Wunsch von mir . Und gefüllt war der Beutel auch noch P1040465 mit dieser tollen Wolle und Tee und Schoko und ein Engelchen und ein Bär und eine ,in liebe geschriebene Karte . Ich bin noch ganz fertig und freu mir ein Loch in den Bauch .

Liebe Erna ich drück und Knuddel dich ganzzzzzz Doll von hier du hast mir einen ganz Großen Wunsch erfüllt . Jetzt habe ich auch so was schönes selbst gesticktes von dir ich finde das soooo super .Es war so schön das du mein Wichtelkind warst und es hat mir eine riesen Freude gemacht dich zu bewachten . Ich weis gar nicht was ich noch sagen soll als  Danke .

Dann war heute Mittag noch meine Freundin bei mir und ich habe noch diese schöne Wolle bekommen .

P1040462

Hach das war nochmal wie Weihnachten .

Jetzt muss ich mich erst mal Beruhigen und dann werde ich noch ein bisschen Stricken .

Euch allen einen schönen Abend .

LG Gabi

1 Kommentar:

Tasika hat gesagt…

Liebe Gabi,
ich wünsch dir alles Gute für das neue Jahr.
lg Tanja

Mein Strickzug 2012