Sonntag, 19. Dezember 2010

Wichteln 19.

Hallöchen

Heute musste ich ja nicht stricken ,was ein Glück den ich war schon in der Küche und habe schon unser Nachttisch zubereitet und unser Essen für heute Abend habe ich auch schon bearbeitet . Heute kommt unser Enkel samt Familie und wir werden schon ein bisschen Weihnachten feiern ,damit die Jungen Leute nicht so ein Stress haben mit dem kleinen Mann . So und nun zu meinem Geschenk P1040321 es war lang und dünn P1040322 und es war ein Nadelspiel hihi . Und schaut mal P1040323 die Tasche füllt sich Dank der Lieben Bianca und der Kirstin .

Liebe Bianca vielen Dank jetzt kann mir ja nichts mehr passieren und ich kann alles stricken was ich will .

Ich wünsche euch allen einen schönen 4. Advent .

LG Gaby

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012