Samstag, 4. Dezember 2010

Wichteln 4.

Hallöchen

Mein Socken wächst und wächst ,aber in kleinen Schritten ,wen ich sehe wie weit ihr schon seid dann wird mir ganz Angst und Bange was ich später noch so alles stricken muss . Aber so ist das eben ich werde es schon schaffen . P1040203 So weit bin ich jetzt ,die Wolle ist toll zu stricken und es ist immer wieder schön so ein Päckchen frei zu stricken hihi .

P1040204 und schaut mal wie Süß ein kleiner Schneemann und lecker Schokolade ,die Schoko gönne ich mir jetzt ,denn ich habe noch ein Groß Projekt auf den Nadeln das ich schon sehr Weit gestrickt habe ,ich aber wieder mal Ribbeln darf weil ich mal wieder ein  Denkfehler habe . Da kann ich die Schoko gut gebrauchen ( Nervennahrung ) .

Liebe Bianca vielen Dank auch das war wieder sehr Süß .

Ich Wünsche euch allen einen schönen 2 Advent .

LG Gabi

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012