Donnerstag, 9. Dezember 2010

Projekt 2010

Hallöchen

Gestern Abend gab es bei uns sehr viel Schnee ,ich muss gestehen ich Liebe Schnee und finde das Wetter ganz toll ( Sorry ) . Und ich dachte mir das ich für das Projekt 2010 noch mal ein schönes Abend Bild mit viel Schnee mache und so sieht es aus .

P1040252 So sah es gestern Abend bei uns aus ,hach ich finde es Herrlich .

LG Gaby

1 Kommentar:

Kunzfrau hat gesagt…

Ja das so zu sehen finde ich auch herrlich.
Aber das Chaos auf den Strßen mag ich gar nicht. Denke doch mal an unsere arme Sandra, die die heutige Nacht im Büro verbringen musste. Die hat mir so leid getan. Bestimmt habe ich deshalb heute auch so schlecht geschlafen!

Lieben Gruß Marion
(Und heute hatte ich ein so tolles Webband im Adventskalender. Ganz ganz lieben Dank!)

Mein Strickzug 2012