Sonntag, 5. Dezember 2010

Ich war auf dem Weihnachtsmarkt

Hallöchen

Ich war auf dem Weihnachtsmarkt ,mit meiner Freundin und habe etwas Glühwein getrunken hihi ,hier ein paar Bilder .

P1040222 das erste mal eine Milka Weihnachtswelt P1040225 dieser Nikolaus hat ein Weihnachtsmärchen vorgelesen und der sah voll echt aus P1040227 eine Eisbahn gibt es auch P1040228 das Wiesbadener Staatstheater P1040230 in ganz Wiesbaden stehen die beleuchteten Lilien P1040231

P1040233 ein schöner Nikolaus an der Kinder EisenbahnP1040237 unser Baum 28 Meter Hoch und ich finde ihn sehr schön .P1040242 und eine Grippe mit Lebensgrossen Figuren wo jedes Jahr eine Neue dazu kommt .

So ihr lieben jetzt gehe ich mal auf dir Couch ,den ich glaube ein Glühwein war zu viel ,ihr müsst wissen das ich normal gar kein Alkohol trinke .

Schönen Abend euch allen .

LG Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Gaby,

ich hoffe dir gehts wieder gut und du hast den Glühwein verkraftet. Ich war heute auch auf dem Weihnachtsmarkt. Wir haben hier in Berlin ja eine größere Auswahl!

Eure beleuchteten Lilien sehen ja ganz nett aus, aber ich finde den Weihnachstbaum um Längen schöner!

Liebe Grüße euch Beiden
Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Gab´s in der Milka Welt auch was leckeres ;o))???

Bine hat gesagt…

Huhu Gaby,

wie viele sind denn ein PAAR Glühwein? *kicher*

Euer Baum sieht toll aus, viel schöner als der Frankfurter W-Baum! Und die beleuchteten Lilienblätter finde ich ja mal genial!!!

Nächstes Mal nimmste mich mit *ggg*

Einen schönen Nikolaustag wünscht Dir

Bine

Wachstuch Tina hat gesagt…

Das sind sehr schöne Bilder vom Weihnachtmarkt und die große Pyramide gefällt mir am besten.

Mein Strickzug 2012