Montag, 27. Dezember 2010

Ich Lebe auch noch

Hallöchen

Ich wollte mich mal melden,ja ich lebe auch noch . Nach dem am 24. meine Spülmaschine kaputt gegangen ist ,aber sonst Weihnachten sehr gut verlaufen ist ,hat mich nun die Arbeitswelt wieder . Heute war ich dann mal Arbeiten und dann mit meinem Schatz eine neue Spülmaschine kaufen . Ich habe natürlich nicht gestrickt an Weihnachten ,da ich sooo wenig zeit hatte . Ich habe so viele schöne Sachen geschenkt bekommen ,ein Bild also ist auch wieder Malen angesagt ,schöne Spiele , Tolle DVDs ,und der oberhammer von meinem Schatz ,einen kleinen Fernseher für meine Küche . Wenn Frau jetzt kocht kann sie ihre Filme schauen hihi . So jetzt werde ich mal tätig ,muss noch Spülen und dann wird gestrickt Ja jaja. Den nun ist endlich Ruhe eingetreten und das genieße ich .

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend .

LG Gaby

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Ich glaube du hast jetzt oft genug hier geschrien. Erst die Heizung und jetzt die Spülmaschine! Das reicht wohl. Also sage jetzt einfach mal nein!!!

Habe noch einen schönen Abend!

Gruß Marion

erna-riccarda hat gesagt…

Ach nein, die Spülmaschine!!! Du Arme, das ist wirklich gemein. Gut, dass dieses Jahr bald um ist, nächstes Jahr wird auf jeden Fall besser!!!!!!
LG, Erna

Mein Strickzug 2012