Mittwoch, 8. Dezember 2010

Wichteln 8.

Hallöchen

Jetzt bin ich Zuhause ich bin heute Morgen um 5.30 zur Arbeit und jetzt um 17.00 heim gekommen. Ihr müsst wissen ich hab das Christkind gesehen und habe ein paar Wünsche für meine lieben ausgesprochen hihi ,ich hoffe sie gehen in Erfüllung . So und jetzt habe ich wieder etwas gestrickt ich glaube meine Socke wird nie fertig P1040250 ich hab noch weniger wie Marion aber irgendwann werden auch mir die Finger glühen . es war ein kleines Päckchen sehr weich aber seht selbst .

P1040251 Dieser leckere Tee war darin und Nervennahrung hihi . Ja kraft brauche ich heute und Schoko auch . Da mein Schatz die Woche auch Frühdienst hat versuchen wir so viel zusammen zu machen wie möglich ,den nächste Woche hat er wieder Spätdienst und dann sehen wir uns so gut wie gar nicht . So ich gehe jetzt auf die Couch zu meinem Schatz und wir machen uns ein schönen DVD Abend .

Liebe Bianca danke für das Päckchen es ist genau das richtige für heute .

LG Gabi

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012