Sonntag, 5. Dezember 2010

Wichteln 5.

Hallöchen

Als ich heute Morgen wach wurde ,dachte ich mir raus aus den Bett Kaffe kochen und alle Adventskalender Plündern ,ach da steht man doch gerne auf hihi .

Erst mal all die Schoko zum Kaffe mmmmhhhh lecker und jetzt

P1040214 ran an dieses schöne Geschenk ,ohne zu Arbeiten hihi .

P1040215 ich durfte diese schöne Wolle auspacken und Tee habe ich auch mmmhhh lecker .

Liebe Bianca vielen Dank ich werde mir jetzt mal einen guten Tee kochen und mit meinem Schatz Weihnachtsmusik hören .

So ihr lieben Heute Mittag gehen wir mit Freunden auf den Weihnachtsmarkt und ich freue mich schon total . Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent lasst es euch gut gehen und genießt den Tag .

LG Gabi

1 Kommentar:

Brigitt hat gesagt…

Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt, ich war gestern und es war wieder toll.
Viele Grüße
Brigitt

Mein Strickzug 2012