Donnerstag, 16. Dezember 2010

Danke Liebe Kirstin

Hallöchen

Gestern Abend habe ich eine Mail bekommen das ich ein Päckchen in der Packstation liegen habe . Da ich nichts Bestellt habe ,war ich erst mal am Grübeln . Als mein Sohn dann so lieb war und mir das Päckchen geholt hat ,da staunte ich nicht schlecht . Das Päckchen war ein Weihnacht Päckchen von der Lieben Kirstin und ich kann euch sagen ich war Sprachlos .

P1040308 diese Stricknadeln waren darin ,da ich immer Mangelware an passenden Nadeln habe . Und für meine Vierbeiner waren diese Leckereien drin P1040309 ich kann euch sagen ich hatte sofort zwei Freunde ,die Schwanzwedelt um mich rum sind.

Aber der absolute Oberknaller ist das ( mein Schatz hat sich nicht so darüber gefreut hihi ) Ja Ja Ja Schrei Hüpf Jubel ich habe die erste ja die erste Staffel von P1040307 Unsere kleine Farm und die Deutschmeister mit Romy Schneider . Ihr müsst wissen ich Liebe so alte Filme ,ich wüsste nur mal wer das dir Liebe Kirstin so gezwitschert hat hihi ,aber ich kann es mir schon Denken .

Mein Schatz sitzt mit Schnappatmungen auf der Couch aber das macht nichts ,er muss die kleine Farm ja nicht schauen aber ich ja ich ,ich habe sie jetzt .

Liebe Kirstin ich habe mir ein Loch in den Bauch gefreut und bin Total Sprachlos ,du hast mir eine riesige Freude gemacht . Ich Drück und Knuddel dich mal von hier ganz Lieb ,ich weis gar nicht was ich noch sagen soll als Danke Danke Danke .

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag .

LG Gabi

3 Kommentare:

Mrs.Moonpie hat gesagt…

Tja, wer hat denn da geplaudert???? Geheimnisverrat???? Tststs......
LG von Gaby die sich keiner Schuld bewusst ist ;o)))

Kunzfrau hat gesagt…

Taj, wer da wohl geplaudert hat? Mir würde da ja jemand einfallen ;-))
Aber es sit schön zu lesen wie sehr du dich gefreut hast.
Mache mir jeoch Sorgen um deinen Schatz. Ist die Schnappatmung schon besser???? Sonst schicke ich rasch mal die 112 vorbei!

Liebe Grüße und viel Spaß beim Anschauen!
Marion

gaby hat gesagt…

@marion Ja mein Schatz hat sich wieder erholt,aber da ich jetzt alle weiteren Staffeln in meinen Wunschzettel gelegt habe ,hat er glaube ich ein Trauma hihi .
Ich freue mich total das kann ich dir sagen .
LG Gaby

Mein Strickzug 2012