Freitag, 31. Dezember 2010

Danke Liebe Marion

Hallöchen

Nach dem ich jetzt auch Zuhause bin ,habe ich schöne Post bekommen ,von der lieben Marion . Ich kann euch sagen ,mir kann 2011 nichts mehr passieren ,da ich ein Glückspilz Herz von der Marion bekommen habe . P1040466

Hier seht ihr es ,mein Glückspilz Herz und das hat mich total gefreut .

Liebe Marion fühle dich ganz Doll geknuddelt ich habe mich soooo gefreut ,ich Wünsche dir 2011 ganzzzz viel Glück und Gesundheit .

So und jetzt Wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und  ich freu mich jetzt schon total auf 2011 mit euch .

Tschüss bis nächstes Jahr hihi .

LG Gaby

Kommentare:

Laenesbärchen hat gesagt…

Das Neue Jahr soll Gutes dir bringen. Was du auch anfängst, es soll dir super gelingen.
Es soll dir allzeit neue Hoffnung schenken und dich mit wahrem Glück reich bedenken.

Liebe Grüße
Iris

Kunzfrau hat gesagt…

Ne dein Herz hat aber lange gebraucht! Wie geht das eigentlich, dass die Herzen alle an verschiedenen Tagen ankommen, obwohl ich sie alle zusammen in den Briefkasten geschmissen habe??? Naja, die Post!
Aber schön, dass es dich noch rechtzeitig erreicht hat!

Alles Gute für euch Beide!
Marion

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…

Happy New Year!
♥-allerliebste Grüsse Nathalie ♥

Alex hat gesagt…

Schönes Herz, gibt es dazu auch eine Anleitung?

gaby hat gesagt…

@ Alex
Da gibt es bestimmt eine Anleitung ,aber da musst du Marion Fragen , ich habe sie verlinkt .
LG Gaby

Mein Strickzug 2012