Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wichteln 22 und 23

Hallöchen

Ich muss mich erst mal Endschuldigen das ich gestern nicht gebloggt habe ,aber ich hatte das Haus voll da wir eine etwas größere Patchwork Familie sind und auf Etappen Bescheren ist es alles etwas Hektisch .

Ich habe die Rest Wolle abgewickelt und hatte gestern P1040305 Latte Machiatto und Schoko und heute P1040306   Schoko und Tee darin .

Liebe Bianca vielen Dank das wird meine Nerven beruhigen .

So ihr Lieben ich möchte euch jetzt schon mal ein Wunderschönes Weihnachtsfest Wünschen ,da ich morgen noch bis 14 Uhr Arbeiten muss und nicht weis ob ich es dann noch schaffe zu Bloggen .

Bei uns ist dieses Jahr Weihnachten alles etwas anders ( familiäre Gründe ) aber es ist halt so und man muss es Akzeptieren . Für uns ist das nicht so schön aber genug gejammert . Ich Wünsche euch alles alles gut ,lasst euch schön Beschenken und lasst es euch Einfach nur gut gehen .

LG Gaby

Keine Kommentare:

Mein Strickzug 2012