Samstag, 1. Januar 2011

Frohes neues Jahr

Hallöchen

Erst mal wollte ich euch ein frohes Neues Jahr Wünschen ,Gesundheit und Glück und all das was ihr euch selbst noch so Wünscht .

P1040468

Diesen schönen Strauß habe ich von meinem Schatz bekommen ,da kann ja das neue Jahr nur gut werden .

Und nicht das ihr denkt ich Stricke nicht mehr ,Nein ich war sehr fleißig ,schaut selbst .

P1040469 Das wird eine Strickjacke für meinen Schatz ,das Rückenteil ist fast fertig .

P1040470 Und das wird ein Schal für mich ,die Wolle habe ich von der Lieben Gaby bekommen ,ist schon ein Geburtstags Geschenk .

Ich Wünsche euch einen schönen Abend und viele Kreative Gedanken für 2011 .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Für euch auch einen guten Start ins neue Jahr.
Und du bist ja schon ganz schön weit mit der jacke! Klasse!

Gruß Marion

Paulina hat gesagt…

Hallo,liebe Gaby,
du bist ja superfleißig!!!Ich wünsche dir auch von Herzen ein superschönes Jahr 2011,voller Gesundheit und Glück!Alles Liebe,Petra ♥

erna-riccarda hat gesagt…

Ach Du fleißiges Mädchen, Du strickst ja nur mehr, wie es scheint. Die Jacke wird toll, ebenso der Schal - Du müsstest wirklich Deinen Blognamen schon längst ändern!!!
Ein gutes neues Jahr und viele kreative, frohe Stunden wünscht Dir
Erna

Mein Strickzug 2012