Sonntag, 9. Mai 2010

Dankeschön Kuchen

Hallöchen

Danke Mädels für eure netten Kommentare, es geht mir schon viel besser ihr seid die Besten .

Ich habe euch einen Danke Kuchen gebacken aus dem Back Heft von der lieben Marion ,ihr dürft euch alle bedienen .

P1020578 ein Käsekirschkuchen P1020579

also bitte greift zu ihr habt ihn euch verdient .

Nach dem ich ja die ganze Woche gelegen habe mehr oder weniger habe ich wären Husten und Schnupfen auch ein bisschen gestrickt .

P1020577 der Schal von meinem Schatz ist fertig geworden P1020576 und er hat ihn gleich umgewickelt bei dem Wetter . Ein paar Babysocken sind auch fertig geworden P1020575 ich glaube aber sie sind etwas Gross geworden ,aber das Baby kommt ja in 10 Tagen und bis es richtig kalt ist dauert es ja noch und dann passen die Socken bestimmt .

Sonst geht es mir wieder besser ich habe es zwar noch nicht ganz los aber ich bin auf dem Weg der Besserung.

Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Muttertag .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

leeeecker!!! ich habe vor gier gleich 2 stück in mich hineingestopft!!! sowas leckeres kannst du uns jeden tag hier in deinen blog stellen!
und deine socken sehen sehr schön aus! weiter gute besserung wünsche ich dir!!! und welches baby????? deins????? neugierige grüße

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
schön das es dir schon wieder besser geht .

Hast auch schöne Dinge gemacht ;o)

Nun zum gut aussehenden Danke - Kuchen :

hhhmmmm köstlich ... ;o)
herzlichsten Dank für den leckeren
* Dankeskuchen * .

GLG
Gabi

SAMMY hat gesagt…

Hhmmm - lecker Kuchen! Vielen Dank!

Der Schal und die Söckchen sind toll geworden!

LG Sammy

Kunzfrau hat gesagt…

Mmmh lecker, Käse-Kirsch. Das mag ich auch!
Und schön, dass es dir wieder besser geht, aber mach langsam.

Und danke für deine Glückwünsche zu meinem überstandenen Lauf!

Gruß Marion

Bine hat gesagt…

Toll, bin ich zu spät oder ist noch was übrig von dem leckeren Kuchen? ;-)

Ich freu mich, dass es Dir besser geht Gaby, und die Produktion Deiner Krankentage kann sich sehen lassen *lob*.

Liebe Grüße von Bine :o)

Mein Strickzug 2012