Sonntag, 2. Mai 2010

Ein Award und neue Socken

 

Guten Morgen

Ich habe von Der lieben Marion diesen Award bekommen da war ich noch in Urlaub . Danke liebe Marion den hatte ich noch nicht .beautblog_thumb[2]

 

 

Mit der Verleihung dieses Awards soll ich der Welt, insbesondere natürlich der Bloggerwelt, 10 Dinge über mich mitteilen, die sie noch nicht weiß!

1.ich hasse Lügen

2.ich esse keinen Rosenkohl

3.ich würde gerne mal nach England

4.ich lass mich nicht gerne Fotografieren

5.ich würde mir gerne mal was zum anziehen Nähen ( aber ich kann nicht Nähen )

6.ich kann manchmal sehr stur sein

7. ich bin wenn mich jemand verletzt hat sehr nachtragend

8.ich liebe meine Familie

9. mein Schatz sagt  (ich wäre zu gut für diese Welt ) ob das stimmt ?

10.ich habe wenige Freunde aber dafür sehr intensive die ich nieeee mehr missen möchte

So ich hoffe das ist so ok ,ich werde den Award bei mir behalten weil ich wieder mal der Meinung bin alle Seiten sind toll und viele keinen mehr haben wollen .

So und nun zu meinen Socken die ich im Urlaub angefangen habe

P1020574 tarrraa hier sind sie und auch die haben schon einen Abnehmer ,mein Schwiegertochter Kind möchte die haben .

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag .

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

du ißt keinen rosenkohl??? der soooo lecker ist, wenn er mit brauner butter begossen wird??? und schön knackig muß er noch sein!
die socken sehen super aus, ich habe gestern eine aufgetrennt, heul, weil ich am "ziel" vorbeigestrickt hab!!! und wenn die mal aufgetrennt war, krieg ich die maschen nicht mehr schön hin und muß alles auftrennen, nochmal heul!!!
ich wünsche dir einen schönen sonntag

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
willkommen zurück , ich hoffe ihr habt euch gut erholt und hattet ein paar schöne Tage ;o) .

Die Socken sind mega schön , sie würden mir auch gefallen ;o)

GLG
Gabi

Sockenwonderland hat gesagt…

Na dann herzlich willkomen zurück. Und immer schön langsam angehen lassen, gell!

LG
Linda

Kunzfrau hat gesagt…

Ich esse auch keinen Rosenkohl. Finde den total eklig!
Und gerne habe ich dir diesen Award verliehen :-))

Liebe Grüße Marion

Rosenfee hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück,schön das du wieder da bist
Tolle Socken hast du genadelt
Und ich gratuliere dir zum Award
Liebe Grüsse
Patricia

Mein Strickzug 2012