Sonntag, 23. Mai 2010

Ein tierischer Tag

Hallöchen

Heute waren wir hier P1020613 und ich kann euch sagen ,es ist zwar klein aber schön .

P1020618 es gab ein begehbares Känguru Gehege P1020636 schöne Terrarien P1020644 eine Schneeeule P1020651 meine freunde die Wasserschweine P1020668 ein wunderschöner Pfau P1020679 Nasenbären usw..

Ich versuche alle Bilder in meine Diashow ein zustellen ,wenn ich es hinbekomme . Dann wollte ich euch noch meine Blumen auf dem Balkon zeigen P1020699 jaaa es blüht und der Knaller ist meine Pflanze die ich über den Winter gebracht habe .P1020700 Die blüht doch auch super schön gell .

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag .

Tschüss bis morgen

LG. Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Und was macht Ihr morgen, Oma und Opa?? Baby gucken?? Aber nimm Dir kein Beispiel, sowas ist nämlich ansteckend! Oder vielleicht doch?? Ich wäre doch gerne mal Patentante, dazu hab ich es noch nicht geschafft ;o(, naja, aber dafür bin ich ja jetzt Stiefoma, ist doch auch prima!!
LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

wow, die blumen sind der hammer! und noch über den winter hast du die eine bekommen, meine hochachtung!
schöne bilder von den tieren! lg

erna-riccarda hat gesagt…

Ein schöner Ausflug und eine tolle Fotoshow, klappt super!
LG, Erna

Margot hat gesagt…

Liebe Gabi, die sind auch sehr hübsch, aber mit deinem Enkel können sie nicht mithalten. Die Nasenbären mag ich ja so gern, denen könnte ich stundenlang zuschauen.
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012