Donnerstag, 27. Mai 2010

Hu Hu

Hallöchen

Die Woche waren wir in Krankenhaus bei unserem Enkel ,der ist ja soooooo süßßßßßß. Hier bekommt ihr mal noch ein Bild von ihm .

P1020715

na ist der nicht knuddelig hi hi .

Ich hatte die Woche Frühdienst aber trotzdem nie Zeit was richtiges zu tun . Ich habe es heute geschafft die Socken für meinen Bub fertig zu stricken .

P1020718 so sehen sie aus ,aber die Wolle ist mir nicht so von der Hand gegangen da die Farbe nicht so toll war .

Und so wie mein Hund Thor P1020719 fühle ich mich die ganze Woche schon einfach nur Müde . Wenn ja endlich mal die Sonne scheinen würde ging es uns allen besser gell .

ich hoffe euch allen geht es gut ?

Ich gehe jetzt mal an mein Stickbild von Marion und mache es wieder auf da es mir doch schwerer von der Hand geht wie ich dachte . Ich hoffe der 2 Anlauf wird besser ,wenn nicht gebe ich glaube ich das Sticken wieder auf . Man kann ja auch nicht alles können ,aber ich würde soooo gerne hi hi .

Ich wünsche euch einen schönen Abend

LG Gabi

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

oh nein, was für ein süüüüüßer fratz!!! den könnte ich gleich mal knuddeln!!!
die socken sind auch super! und ich dachte, sticken wäre einfach, dann werde ich es garnicht erst anfangen, lach!
die müdigkeit scheint ansteckend zu sein, denn ich bin es auch, vor allen dingen, morgens, wenn der wecker klingelt *würg*

Laenesbärchen hat gesagt…

Ganz ganz herzliche Glückwünsche zum Ehrentitel Oma und dem Süßen.
Man Du musst irre stolz sein.
Ich wünsch Dir eine wunderbare Zeit mit Deinem Enkel und verwöhn ihn ordentlich. Omi's dürfen ... nein müssen (!) das :O)
Alles Liebe Iris

Paulina hat gesagt…

Dem neuen Erdenbürger mein allerherzlichstes Willkommen!!!!!Ist der süß!!!!!Oh , man , da musst du doch schmelzen,oder ?Und dann heißt er noch Joel - ich liebe diesen Namen ;o)!Ich wünsche ihm und der gesamten Familie alles erdenklich Liebe und dir ein ganz herzliches Dankeschön für die Genesungswünsche!GLG,Petra ♥

Tasika hat gesagt…

Auch von mir alles alles Liebe zur Geburt deines Enkelkindes.
glg TAnja

Bine hat gesagt…

Nein Gaby, Du bist jetzt Oma???? Herzlichen Glückwunsch Dir und natürlich den frisch gebackenen Eltern. Irgendwie dachte ich immer, Dein "Bub" wäre noch kleiner *grübel*.

Liebe Grüße von der

Bine :o)

Margot hat gesagt…

Wenn sie so klein sind, da sind sie doch am allersüßesten. Bist sicher sehr stolz auf ihn! Aber der braucht doch jetzt sicher viele gestrickte Gewänder?
Liebe Grüße von Margot

Kunzfrau hat gesagt…

Nicht aufgeben Gaby,
das schaffst du schon!

Und euer Enkel: der ist ja süß. Avh, wenn die noch so winzig und zerbrechlich sind, dann weckt das sogar in mir bevolkerungspolitischen Blindgänger den Beschützerinstinkt!

Liebe Grüße Marion

Brigitte`s Strickereien hat gesagt…

Hallo Gabi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum neuen Erdenbürger.
LG
Brigitte

Sockentante Gaby hat gesagt…

Wie geht es denn dem Kleinen?

LG Gaby

Mein Strickzug 2012