Dienstag, 11. Mai 2010

Vom Arzt verordnet

Hallöchen

Ihr glaubt nicht was der Postbote mir eben gebracht hat ,ich muss euch sagen ich hatte pipie in den Augen beim auspacken . Also von Anfang da ich ja immer noch nicht ganz Fit bin ,habe ich von meinem Arzt Post bekommen .P1020586 Das soll mir alles helfen schnell wieder Fit zu werden .P1020588 Ärztlich verordnet P1020592 oh wie lecker ist den die Medizin .P1020589 Glückspillen P1020593 auch die sehen lecker aus . Na könnt ihr schon sehen wer mein Arzt ist ?

P1020590 Damit es auf der Couch nicht so langweilig ist P1020591 ein Triller oh wie Cool ich glaube ich werde noch ein bisschen länger Krank sein hi hi .

So ihr lieben wer uns kennt weis bestimmt schon wer mein Arzt ist oder ?

Liebe Gaby du bist verrückt es geht mir schon gleich besser ,ich bin so froh dich als meine Freundin zu haben .Ich Knuddel und drück dich mal ganz lieb von hier einen besseren Arzt kann man sich nicht Wünschen .

Und jetzt Koche ich mir einen lecker Tee von meinem Arzt verordnet .

LG Gabi

Kommentare:

Sockentante Gaby hat gesagt…

Hoffe das Teechen hilft! Kannst Deiner heimischen, männlichen Nervensäge, uupps icht meinte deinem Schatz natürlich auch ein Tässchen brauen!
LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

na, das ist aber auch süß von der lieben gaby!!! jetzt wirst du ganz bestimmt gesund!!! liebe grüße

erna-riccarda hat gesagt…

Oho! ... ich wollte gerade sagen, dass ich gerne zu Deiner Ärztin wechseln würde, aber als ich den Kommentar gelesen habe ...!!!
Mit dieser Medizin wirst Du hoffentlich wieder bald ganz genesen sein, ich wünsche Dir gute Besserung und befolge brav die Ratschläge Deiner Privatärztin.
LG, Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Oh ja, sei schön artig. Deine Ärztin ist im Nebenberuf Sheriff. Die fackelt bestimmt nicht lange ;-))

Weiterhin gute Besserung!
Marion

Bine hat gesagt…

Ich wechsele auch den Arzt :-)))

Weiterhin gute Besserung liebe Gabi!

Grüße von

Bine :o)

Sandra hat gesagt…

das ist ja eine ganz liebe Ärztin und sowas von fürsorglich ;-) dann gute Besserung auch von mir.
LG Sandra

Margot hat gesagt…

Hihi, ich glaub', wenn ich einmal krank bin, dann gehe ich auch zu deiner Ärztin. Nimmt sie noch Patienten an?
Liebe Grüße von Margot

Mein Strickzug 2012