Freitag, 21. Mai 2010

Für Marion

Hallöchen

Hallo liebe Marion ich habe es geschafft ,ja es gibt Apfel-Bienenstich und du darfst dir das erste Stück nehmen also greif zu . Da du soooooo lieb warst und mir das Rezept hast zukommen lassen ,konnte ich diesen leckeren Kuchen backen .

P1020606

So jetzt muss ich leider schon wieder los und schauen das Deutschland nicht verhungert ,ihr wisst ja wir haben ein Tag länger zu . Ich wünsche euch allen schöne Pfingsttage und danke für all eure netten Kommentare ich freue mich immer sehr darüber .

LG Gabi

Kommentare:

erna-riccarda hat gesagt…

Mit den UfO-Socken kommst Du ja gut voran und dieser leckere Kuchen!!! Mir knurrt der Magen, wenn ich das Foto ansehe.
Ein schönes Wochenende mit viel Erholung wünscht
Erna

Kunzfrau hat gesagt…

Und schwupps habe ich mir mein Stück abgeholt! Superlecker! Danke dafür!
Und hoffentlich hast du noch was bekommen, damit ihr nicht auch zu den hungernden Deutschen gehören müsst ;-))

Liebe Grüße Marion

stricksonne hat gesagt…

du mußt schon wieder los??? zum glück hast du den kuchen hier gelassen und ich kann in aller ruhe über ihn herfallen, lach und schmatz...

Sockentante Gaby hat gesagt…

Schick mir doch den mal rüber, ich bekomm am Sonntag Besuch ;o))
LG Gaby

Mein Strickzug 2012