Dienstag, 11. Mai 2010

Überraschung

Hallöchen

Als ich heute heim kam hatte ich ein Brief im Briefkasten ,klein Wattiert und da ich nichts erwartet habe war ich sehr überrascht.Also erst mal geschaut wo kommt der her und siehe da die Adresse kenne ich . Also der Brief ist von meiner Wichtelmama Marion und darin war das P1020585

Ohhhhhh wie schön ein Nadelkissen vielen vielen Dank meine liebe ,das freut mich riesig . Jetzt werde ich mir erst mal einen Tee machen der auch noch dabei war und mein Küsschen genießen .

Danke Marion du hast mir eine große Freude gemacht .

So jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag .

LG Gabi

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Na da hat sich die Glebe POst ja fast überschlagen. Schön, dass der Brief schon da ist und du dich freust.
Ich genehmige mir gleich eine Latte Macchiato, aber ohne Küsschen. Den letzten habe ich vorhin verspeist!

Gruß Marion

Sockentante Gaby hat gesagt…

Der Bruder von Deiner sitzt bei mir ;o)))
LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

und ich setze mich zu euch und verzehre einen eben gebackenen windbeutel mit sahne und erdbeersoße, lach! lg

Mein Strickzug 2012