Mittwoch, 19. Mai 2010

Halli Hallo

Hallöchen

Ja es gibt mich noch ,aber wenn ich Spätdienst habe komme ich zu nicht viel . Abends wenn ich heim komme drehe ich noch mal schnell ne Blog runde,dann kommt mein Schatz heim und es wird gequatscht und dann geht es ab ins Bett . Morgens wird etwas länger geschlafen ,dann wird Kaffe getrunken was gegessen und wieder ab auf die Arbeit . Deswegen kann ich euch leider nicht viel zeigen außer das hier P1020605 der erste Socken für mein Bub ist fertig und der zweite angefangen . So jetzt gehe ich mal in die Küche und mache essen und dann Arbeiten . Ich wollte mich nur mal bei euch melden denn ich vermisse euch . Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit .

LG Gabi

Kommentare:

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

Liebe Gabi ,
schön - das du dich nur mal melden wolltest .
Das werden aber schöne Socken für deinen Bub ;o)

GLG
Gabi

Sandra hat gesagt…

na das werden aber schöne Socken, hab gestern auch wieder welche angeschlagen ;-)
LG Sandra

Kunzfrau hat gesagt…

Spätdienst muss nur blöd sein!! Freue dich auf die kommende Woche!

Gruß Marion

stricksonne hat gesagt…

huhu, gaby, dann sende ich dir schon mal schöne grüße!!!

Mein Strickzug 2012