Donnerstag, 6. Mai 2010

Erwischt

Hallöchen

Nicht das ihr denkt ich hätte keine Lust mehr zu Bloggen ,mich hat es erwischt . Ich schaffe es gerade Arbeiten zu gehen und dann muss ich ab auf die Couch .

LG Gabi

Kommentare:

kreativberg hat gesagt…

Ich hoffe, du bist bald wieder auf den Beinen! Alles alles Gute für dich!!!!

Nicolchen hat gesagt…

Und ich dachte schon...ich wünsch Dir gute Besserung;)

Liebe Grüße
Nicole

Kunzfrau hat gesagt…

Gute Besserung!
Aber bitte warum gehst du denn arbeiten, wenn es dich so erwischt hat??? Das bringt dir doch gar nichts!

Gruß Marion

Rosenfee hat gesagt…

Oh je...schnelleinenTeerüberschieb..
GUTE BESSERUNG du arme Maus
Liebe Grüsse
Patricia

Sockentante Gaby hat gesagt…

Mein armer Hase!! Ich wünsch Dir dann auch mal schriftl. gute Besserung, vielleicht hilft das ja denn mündlich scheint es nicht zu wirken ;o)
LG Gaby

stricksonne hat gesagt…

ach, du armes kind!!! aber bei diesem wetter auch kein wunder! ich hatte vor ein paar tagen auch schon wieder halsschmerzen, aber zum glück medidonsin zu hause, stündlich eingenommen beim ersten halskratzen verhindert das schlimmste!!! ruh dich schön auf dem sofa aus, bei dem wetter verpaßt du nix draußen! gute besserung und liebe grüße

Gabi ´s Strick - Fieber hat gesagt…

oh je ... du arme :o( das ist nicht sooo schön ...

Dann werd mal schnell wieder gesund , ich wünsche dir gute Besserung ;o)

GLG
Gabi

Kreative Freizeitecke hat gesagt…

Hallo Gaby,
auch ich schicke Dir liebe Gute-Besserungswünsche.
Liebe Grüße
Tanja

Bine hat gesagt…

Und von mir auch GUTE BESSERUNG. Schone Dich, pack Dich warm ein, trinke Tee und kuriere Dich in Ruhe aus!!!

Ein erholsames Wochenende wünscht Dir

Bine :o)

Tasika hat gesagt…

oh weh, ich wünsch dir auch ganz schnell gute Besserung.
glg TAnja

Margot hat gesagt…

Auwehauweh! Gute Besserung! Erhol dich gut am Wochenende, am besten unter der Decke mt Strickzeug...
Liebe Grüße von Margot

Paulina hat gesagt…

Liebe Gaby,
von Herzen gute Besserung!!!!!Ruh dich mal ganz doll´aus!GLG,Petra

erna-riccarda hat gesagt…

Ach Du Arme, ich hab's erst jetzt gelesen und wünsche Dir auch gute Besserung und alles Gute!
Werd' nur schnell wieder ganz gesund und pass gut auf Dich auf!
LG von Erna

Mein Strickzug 2012